Wärmepumpentrockner

Hallo , habe einen Wärmepumpentrockner , jetzt ca. ein halbes Jahr alt , war ein recht günstiger , bin eigentlich echt zufrieden , aber meine Wäsche riecht kaum noch wenn ich sie raus hole . Hab einen Trocknerball aus probiert wo man was reinkippen kann und Trocknertücher , einmal billige von Rossmann und sogar teure von Lenor , trotzdem habe ich keinen schönen Duft . Meine Freundin hat sich auch einen günstigen Wärmepumpentrockner gekauft , macht nichts anderes wie ich ( sogar ohne Ball und Tücher ) und die Wäsche riecht so toll und frisch . Was kann das sein , hat jemand Ahnung was ich machen kann ? Vielen lieben Dank schon einmal ! LG Sabine
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Moin.
Vielleicht mal den Filter reinigen?
Und auf den Duft verzichten.
Es gibt u.u. In deiner Umgebung Menschen, die auf Duftstoffe allergisch reagieren.
Außerdem könntest auch du allergisch auf Duftstoffe werden.

Was du der Umwelt mit den Zeug antust, darüber wollen wir lieber nicht reden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann kann es eigentlich nur am verwendeten Waschmittel liegen, wenn sie ganz ohne Ball und Tücher so einen tollen Duft in der Wäsche hat.

Frag doch mal Deine Freundin, welches sie benutzt.

Bearbeitet von DWL am 10.04.2023 18:32:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wärmepumpentrockner Wärmepumpentrockner: Erfahrungen Wärmepumpentrockner: lästiges Geräusch Erfahrungen mit Wärmepumpentrockner Lohnt sich ein Wärmepumpentrockner Wärmepumpentrockner und Abwärme Wärmepumpe für Aussen - Pool Wärmepumpentrockner Bosch Behälter voll