Papierklebestreifen auf Jeans


Jeans hatte Größen streifen aufgeklebt, ist beim abmachen gerissen. Zurück ist ein Papierklebestreifen geblieben wo ich nicht weiß wie ich es am besten entfernen kann. Hat jemand eventuell einen Tipp? Abpulen hab ich schon versucht und das funktioniert auch nicht, da der kleber richtig fest mit der Jeans ist.


Guten Morgen,

hast du Waschbenzin zu Hause ? wenn ja, dann etwas Watte mit dem W.Benzin anfeuchten und den Papirstreifen entfernen.

Viel Glück !


Hallo,
am besten wäre es die Jeans zurückzubringen. Solche Etiketten müssen so angebracht sein, dass sie sich problemlos und ohne Rückstände vom Stoff lösen lassen.
Ansonsten Waschbenzin oder Orangenöl verwenden.
Generell bin ich eh schon total genervt von jeglicher Art Etiketten an neuer Kleidung. Musste gestern wieder eine halbe Stunde rumpriemeln bis ich von einer neuen Jacke das piekende Etikett entfernt hatte...
Aber das nur nebenbei ;)

LG Taita


Ich würde sie auch wieder ins Geschäft zurück bringen, denn so sollten Etiketten nicht angebracht werden :pfeifen:



Kostenloser Newsletter