Krätzmilben jucken dannach

Hallo liebe Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)
Also ich hatte scabies die krätzmilben und habe auch die Behandlung durch gezogen eingecremt nach 2 Wochen wieder und jeden Tag Bettwäsche gewaschen und den Rest eingepackt und ab in die sonne nur jetzt ist die Behandlung vorbei und das jucken ist immer noch da kann ich dagegen irgendwas tun habt ihr einen Tipp

Vielen Dank im voraus:)
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir eine Anti-Juckreiz Creme, da sie speziell dazu entwickelt wurde, das unangenehme Jucken nach einer Scabies-Behandlung zu lindern. Diese Cremes enthalten oft beruhigende Inhaltsstoffe, die die Haut beruhigen und dazu beitragen können, dass du dich schneller wohlfühlst.

SOS Derma Care Anti-Juckreiz Creme Akut Intensivpflege direkt bei Amazon entdecken für 29,96 € (statt 39,95 €, -25 %)! [Anzeige]

Was sagt der Arzt dazu?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Tipp lautet auch: geh wieder zum Arzt.
Der Arzt hatte gesagt ich soll die creme drauf machen und nach einer Woche wieder eincremen von Hals abwärts und das dass jucken noch bleiben kann aber ich kratze mich wirklich wund also hab Blutergüsse echt schlimm vorallem ich hab auch schon so trockene Haut und das macht das ganze schlimmer
Geh trotzdem noch mal zum Arzt und sage ihm wie es Dir derzeit geht. Wenn das war er Dir verschrieben hat nicht mehr hilft, muß ein anderes Mittel her. Oder wechsle den Ärzt. Ärzte machen es sich immer einfach, die haben das Problem ja nicht. Ständiger Juckreiz kann furchtbar sein. Gute Besserung. :)
Zitat (viertelvorsieben @ 28.09.2016 22:15:01)
Ärzte machen es sich immer einfach, die haben das Problem ja nicht.

Und Pauschalisierungen machen die Welt übersichtlicher und einfacher... :pfeifen:
Zitat (Kaffee @ 28.09.2016 22:30:22)
Und Pauschalisierungen machen die Welt übersichtlicher und einfacher... :pfeifen:

Und zum Thema haste nix zu sagen? Typisch... :pfeifen:
Bis du zum Arzt kommst, kannst du mal versuchen, ob fettige Cre.me das Jucken etwas mildert; kann ja sein, dass die Haut durch die Creme trokken ;) ist. Oder ein Mittel gegen Jucken bei Insektenstichen ausprobieren.
Aber: Auf jeden Fall zu irgendeinem Arzt. :trösten:

Bearbeitet von dahlie am 28.09.2016 23:00:44
Ja das ist auch mein Problem bis ich einen Termin bekomme ja ich weiss aber auch nicht welche creme ich benutzen kann hab mein bodylotion von bebe dann geht es bisschen
Warum gehst du nicht in eine Apotheke und lässt dich dort beraten, so lange wie du keinen Arzttermin bekommst?
Ohne Rezept bekomme ich nichts gescheites und ich möchte ja was wo auch dagegen hilft gehe heute zu meinem Hausarzt
Zitat (SarahE @ 29.09.2016 13:54:25)
Ohne Rezept bekomme ich nichts gescheites und ich möchte ja was wo auch dagegen hilft gehe heute zu meinem Hausarzt

Das stimmt doch einfach nicht. Es gibt sehr gute Mittel in der Apotheke ohne Rezept. Davon abgesehen, was könnten wir dir hier besser raten als die?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Wachs gegen das Jucken bei Mückenstichen
Wachs gegen das Jucken bei Mückenstichen
22 34
Jucken bei Mückenstichen loswerden
25 11
Schokoladeneisfleck auf T-Shirt
33 20
Hackreispfanne für 2 Personen und 2 Tage
9 1