Farbberatung! Welche Farbe zu einer nußbaumfarbenen Kü

In: Wohnen
Welche Wandfarbe würde wohl zu einer Nußbaumfarbenen Küche aussehen?
vielleicht so ein Gelb wie auf diesem Foto flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Küchenwände haben zu eierschale-farbenen Küchenmöbeln sowie einem haselnußbraunen Fliesenspiegel eine blaß kiwi-grüne Farbe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder ein helles grün wie hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiß. Ich halte nichts von bunten Wänden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pilo, 06.10.2016)
oder ein helles grün wie hier.

Das ist genau die Farbe meiner Küchenwände. :-)))

Klar, weiß paßt immer, Cambria, ist halt Geschmackssache. Der eine mag noch nicht mal ein wenig Farbe, der andere mag es knallig bunt und ein weiterer mag es zwar farbig, aber dezent.

Im übrigen sieht auch ein sehr helles Grau zu allen Holz- und auch Kunststoff-Farben immer sehr edel aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (greta, 06.10.2016)
Welche Wandfarbe würde wohl zu einer Nußbaumfarbenen Küche aussehen?

Weiß, etwas abgetönt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 06.10.2016)
Weiß, etwas abgetönt.

Wäre auch mein Tipp, die Farbe eierschale oder so ähnlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du könntest auch in einen Baumarkt gehen und Nußbaum an die verschiedensten Farbpaletten in der Malerabteilung halten. So kannst du entscheiden, was deinen persönlichen Geschmack am besten trifft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder du fotografierst deine Küche,gehst damit in den Baumarkt und suchst dir eine passende Farbe aus. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbekannte Art von Farbe aus Kleidung entfernen? Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse Schonende Haarfärbung: hat jemand Tipps? Bad - Tapetenfarbe blättert ab Weiße Wände auffrischen ! Welche weiße Wandfarbe Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Farbliche Gestaltung des Wohnzimmers: Welche Farbe wirkt am besten? Farbe von Wand entfernen: ich brauche Eure Hilfe