Hüttenschuhe ohne komplizierte Ferse stricken in Größe 39


Die Anleitung für Hüttenschuhe ohne komplizierte Ferse stricken habe ich nur in Größe 42 gefunden.Ich möchte die Hüttenschuhe aber gerne in Größe 38 stricken.
Hat jemand eine Anleitung dafür. Vielen Dank im voraus


Moin Strickmotte,

erstmal willkommen bei den Muttis.

Die Anleitung für die Hüttenschuhe kannst Du schon nehmen. Machst halt den Fuß drei Nummern kleiner und nimmst insgesamt vier Maschen weniger. Passt ebenfalls. Da Hüttenschuhe bequem sitzen sollen, ist es nicht tragisch, wenn sie etwas weiter werden sollten.

Grüßle,

Egeria


Würde auch sagen, mach es so, wie Egeria es schrieb.

Wenn es trotzdem nicht geht, stell halt den Link zur Anleitung mal hier rein.


Zitat (Rumburak @ 07.10.2016 17:18:36)
Wenn es trotzdem nicht geht, stell halt den Link zur Anleitung mal hier rein.

Stell den Link auch ruhig hier ein, wenn du erfolgreich warst. :rolleyes:

Und wenn du überhaupt gerne Socken strickst, bist du in unserem Sockenthread ebenfalls herzlich willkommen. :blumen:

Bearbeitet von Jeannie am 07.10.2016 22:17:02


Kostenloser Newsletter