pullover u.s.w kleben grundsätzlich an meinen Jeans

Hallo ich verzweifle bald. Egal was ich trage alles klebt an den Jeans. Da ich Gr. 50 trage ist das nicht gerade schön. Nichts fällt locker. Was kann ich tun??????
Ich bevorzuge im Sommer Baumwolle, meine meisten Pullis sind Acryl etc.
Meine Jeans mit Elastan. Ich danke für alle Tips.
Hallo.

....Ich bevorzuge im Sommer Baumwolle, meine meisten Pullis sind Acryl etc.
das wiederspricht sich aber ohmy.gif Acryl ist syntetisch und das klebt natürlich ( und dadrin schwitzt man wie dolle) ....
Vielleicht mal einen Schuß Weichspüler benutzen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das erste mal roten Pullover waschen. WIE? Hilfe, Wäsche nutzt stark ab! Mit Fotos! Wie reduziert man den Stretchanteil ? Stoff an Stoff Reibung Verfärbte Buntwäsche: Brauche dringend Hilfe Trockner Einstellung - Trockengrad / Umdrehungen: Neulinge brauchen bitte Hilfe Probleme beim Puppenschnittmuster Nähen Gewebebruch(?) beim Waschen? Weiße Ränder in schwarzen Jeans