Vorschläge zur Weihnachtsdekoration 2016: Weihnachten, Dekoration

Zitat (Backoefele, 11.12.2016)
Ist der auch noch so "knackig" zwinkern.gif  oder eher schon antiquarisch und daher wertvoller?

Meiner ist schon Rentner (45J.) laugh.gif hatte schon Knochenbrüche am Arm und am Bein aufmbodenliegenundlachen.gif und hat schon viele Haare lassen müssen ( den haben schon viele Kinder gestreichelt und wollten ihn mitnehmen) biggrin.gif hier gibt es so was nähmlich nicht whistling.gif

Auf alle Fälle ist er sehr wertvoll laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Backoefele, gerade in der Schlichtheit liegt das Angenehme. Die Holzherzen finde ich auch klasse. Schöne Dekoration flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif
Ich danke euch für eure Tipps.
Habe nun was gefunden, was ich noch im Schrank hatte.
Aber eure Tipps und Bilder sind wirklich gut.

smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich diesen Advent mal ausprobiert habe sind weihnachtliche Klebefolien/Wandtattoos. Ich hab mir das bei dieser Anleitung hier abgeschaut: *** Link wurde entfernt ***]Weihnachtsfolien[/URL]*** Link wurde entfernt *** und mir als Schrift "Frohe Weihnachten" sowie ein paar Rentiere, Weihnachtsbäume etc. an die Wand gemacht. Sieht eigentlich recht schick aus. Meine Wohnung ist ziemlich modern eingerichtet, wodurch das finde ich besser passt als klassische Kränze etc.

Bearbeitet von IvaS am 12.12.2016 18:32:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi Hausordnung versus dekorative Blumentöpfe Römerbraten, Rezeptvorschläge: gepökelter & mild geräucherter Rollbrate energie sparen: was kann man tun? Osterdeko: wann gehts los? Äste im Haus (Dez): mit oder ohne Wasser? Weihnachten allein.... Kinderlein aus denn Haus Weihnachtsgeschenke: Nach oben keine Grenzen ????????
Passende Tipps
Im Rausch der Geschenke
Im Rausch der Geschenke
21 37
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Ab 1.2.2016: Umstellung auf IBAN und BIC
Ab 1.2.2016: Umstellung auf IBAN und BIC
15 30