Wäschetrockner Miele Vollautomat: Fehler Trockner


Wer kann mir helfen den Fehler 55 bei meinem Miele Trockner zu beheben. ich habe keine Ahnung. Dazu kommt ich brauche den Trockner. Wer Kann mir einen guten Tipp verraten, um denFehler abzustellen. Ich wäre sehr dankbar für eine schnelle Hilfe.


Ist das ein Waschtrockner?
Dann hilft dir das vielleicht.

Oder lies dich hier mal selber durch.

Bearbeitet von Jeannie am 27.10.2016 08:48:02


Schau doch mal in die Bedienungsanleitung....

Viel Glück, sonst den Kundendienst bestellen !


Oder schau vielleicht mal hier rein: https://www.miele.de/haushalt/stoerungshilfe-391.htm


in solchen Fällen immer Kundendienst anrufen,hast du noch Garantie?Dann kommt es drauf an was für ein Gerät und Typ du hast.

Bearbeitet von Anemonne am 27.10.2016 11:56:05


Zitat (Jeannie @ 27.10.2016 08:43:54)
Ist das ein Waschtrockner?
Dann hilft dir das vielleicht.


Danke, durch Deinen Link kam ich auf eine interessante Seite. :blumen:
Bei mir sind zwar Trockner und WM getrennt, aber rechts war noch dieses Video .
Da entfernt die Hausfrau extra etwas Schmotter.
So eine große Öffnung im runden Gummi ist bei mir nicht.
Habe auch noch zusätzlich einen alten Toplader. Mal sehen, wie das bei dem funktioniert. Da kann man ja nicht über den Gummiring ran.

Trotzdem sehr interessant. Werde mich weiter dort durchlesen. :)


Kostenloser Newsletter