Bearbeitet von Ich1 am 28.10.2016 22:29:20
Zahnprovesorium verschluckt gerade - Sauerkraut..
Bearbeitet von Ich1 am 28.10.2016 22:29:20
Ein Toilettenhocker kann dazu beitragen, die Toilettengänge angenehmer und effizienter zu gestalten, indem er eine optimale Position für die Darmentleerung ermöglicht. So kannst du ungefährdet überprüfen, ob dein Zahnprovisorium auf natürlichem Wege ausgeschieden wird.
Hey Nature® HOCA medizinischer Toilettenhocker Erwachsene direkt bei Amazon entdecken für 19,95 € (statt 21,95 €, -9 %)! [Anzeige]
Das wird auf natürlichem Weg wieder raus kommen und du wirst es auch merken, wenn es dich beim Verlassen deines Körpers beißt :pfeifen:
Zitat (Kampfente @ 28.10.2016 22:34:31)Das wird auf natürlichem Weg wieder raus kommen und du wirst es auch merken, wenn es dich beim Verlassen deines Körpers beißt :pfeifen:
rofl rofl rofl
Zitat (Ich1 @ 28.10.2016 22:28:04)Es bestand aus zwei Erstazzähnen aus Kunststoff ca 2 bis 3cm hoch und breit je Zahn.
Frei nach Rotkäppchen: Warum hast du so große Zähne? :D
ZitatMeint ihr es kommt auf natürlichem wege wieder retour ??? Sauer´karut hab eich eben auch shcn gekocht nachgegessen.
Sauerkraut solltest du für diesen Zweck roh essen. Dann wickeln die "Fäden" den Fremdkörper ein und befördern ihn mit etwas Glück auf natürlichem Wege raus.
ZitatJetztheisst es wohl abwarten udn Toilettengänge kontrollieren die nächsten Tage :-(
Jepp.
Das Ergebnis vielleicht durch ein feines Sieb streichen, um nix zu verpassen? ;)
Kannst dann die Zahnärztin in Regress nehmen wg. der Probleme.... Sie hätte es ja besser festmachen sollen.... :pfeifen:
sowas großes hätte ich NIE verschlucken können......................
weia...............
alles gute
Hab auch mal ein Provisorium verschluckt, allerdings war das nur eine kleine "Kappe" und bemerkte ich es erst, als ich mit der Zunge an den abgeschliffenen Zahn hängen blieb :rolleyes:
Es hat sogar im Urlaub gehoben, beim Frühstück am Tag der weiteren Behandlung passierte das Malheur. Habe mir gar nicht die Mühe gemacht im "Abfall" danach zu suchen :sarkastisch:
Weiß nur noch, dass der Zahnarzt geschimpft hat. :pfeifen:
@Ich1: Wünsche viel Glück! Berichte mal, ob deine Bemühung von Erfolg gekrönt wurde :unsure:
Zitat (laluna* @ 29.10.2016 12:44:20)sowas großes hätte ich NIE verschlucken können......................
Ich auch nicht. Ich kaue alles gründlich. :D
Viel Glück, Ich1.
Ich kaue eigentlich auch alles gründlichst ..deshalb bin ich ja so baff, das ich es während des Kauens nicht bemerkt habe . :heul: