Zahnprovesorium verschluckt gerade - Sauerkraut..

Hallo Ihr Lieben - Meine Zahnärztin ist in Urlaub . Ich habe eben OHNE es zu bemerken beim Fleisch Rouladen essen mein Zahnprovesorium ohne Metall aus Kunstsoff verschluckt . Es bestand aus zwei Erstazzähnen aus Kunststoff ca 2 bis 3cm hoch und breit je Zahn . Meint ihr es kommt auf natürlichem wege wieder retour ??? Sauer´karut hab eich eben auch shcn gekocht nachgegessen . Jetztheisst es wohl abwarten udn Toilettengänge kontrollieren die nächsten Tage :-(

Bearbeitet von Ich1 am 28.10.2016 22:29:20
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hilfreichste Antwort
Das wird auf natürlichem Weg wieder raus kommen und du wirst es auch merken, wenn es dich beim Verlassen deines Körpers beißt :pfeifen:
War diese Antwort hilfreich?

Das wird auf natürlichem Weg wieder raus kommen und du wirst es auch merken, wenn es dich beim Verlassen deines Körpers beißt :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Kampfente, 28.10.2016)
Das wird auf natürlichem Weg wieder raus kommen und du wirst es auch merken, wenn es dich beim Verlassen deines Körpers beißt :pfeifen:

rofl rofl rofl
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Ich1, 28.10.2016)
Es bestand aus zwei Erstazzähnen aus Kunststoff ca 2 bis 3cm hoch und breit je Zahn.
Frei nach Rotkäppchen: Warum hast du so große Zähne? :D
Zitat
Meint ihr es kommt auf natürlichem wege wieder retour ??? Sauer´karut hab eich eben auch shcn gekocht nachgegessen.
Sauerkraut solltest du für diesen Zweck roh essen. Dann wickeln die "Fäden" den Fremdkörper ein und befördern ihn mit etwas Glück auf natürlichem Wege raus.
Zitat
Jetztheisst es wohl abwarten udn Toilettengänge kontrollieren die nächsten Tage :-(
Jepp.
Das Ergebnis vielleicht durch ein feines Sieb streichen, um nix zu verpassen? ;)
War diese Antwort hilfreich?

Kannst dann die Zahnärztin in Regress nehmen wg. der Probleme.... Sie hätte es ja besser festmachen sollen.... :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

sowas großes hätte ich NIE verschlucken können......................

weia...............

alles gute

War diese Antwort hilfreich?

Hab auch mal ein Provisorium verschluckt, allerdings war das nur eine kleine "Kappe" und bemerkte ich es erst, als ich mit der Zunge an den abgeschliffenen Zahn hängen blieb :rolleyes:
Es hat sogar im Urlaub gehoben, beim Frühstück am Tag der weiteren Behandlung passierte das Malheur. Habe mir gar nicht die Mühe gemacht im "Abfall" danach zu suchen :sarkastisch:
Weiß nur noch, dass der Zahnarzt geschimpft hat. :pfeifen:

@Ich1: Wünsche viel Glück! Berichte mal, ob deine Bemühung von Erfolg gekrönt wurde :unsure:

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (laluna*, 29.10.2016)
sowas großes hätte ich NIE verschlucken können......................

Ich auch nicht. Ich kaue alles gründlich. :D

Viel Glück, Ich1.
War diese Antwort hilfreich?

Ich kaue eigentlich auch alles gründlichst ..deshalb bin ich ja so baff, das ich es während des Kauens nicht bemerkt habe . :heul:

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pilz im Sauerkrauttopf Bonbon verschluckt: was tun wenn man allein ist? Gebratenes Sauerkraut: Sauerkraut einfach&mal anders Hilfe Hund hat ein Stückchen Plastik verschluckt Selbstgemachtes Sauerkraut: Wie konserviere ich es am sinnvollsten? sauerkraut: weiss jemand wie Edle Suppen... ...und andere Rezepte Sauerkraut: Wer kennt es (noch) ?