Asiatischer Glasnudelsalat von Tupper

Hallo,

ich hatte vor Jahren mal ein Rezept für einen asiatischen Glasnudelsalat. Nun bin ich schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach diesem Rezept. Vielleicht hat es ja zufällig von Euch jemand.

Vielen lieben Dank im voraus
Hallo ReginaS2,

hast du mal auf dieser Seite nachgesehen:

Rezeptsammlung: Tupperware

Ansonsten schreibe doch mal eine Mail direkt an Tupper. Die werden dir bestimmt gerne das Rezept schicken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tupperware Garantie: Tupper hält Umtauschversprechen nicht kalter glasnudelsalat wer hat ein rezept bitte? Tupper Quick Chef 2: Rezeptvorschläge?! Abfärbungen auf Tupperware Mietminderung Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt?
Passende Tipps
Asiatischer Glasnudelsalat
Asiatischer Glasnudelsalat
9 5
Glasnudelsalat
Glasnudelsalat
17 9
Eingelegter Schafkäse mit Knoblauchbrötchen
14 8
Glasnudelsalat mit Fleisch
3 2