PC fährt nicht hoch


Hallo,

beim erfolgreichen Möbelrücken kippte der ausgeschaltete Tower vom PC um. Der Tower nimmt Strom an, fährt hoch, bis das Windows Fenster zu sehen ist, und das war es dann. Ich komme nicht an die Benutzeroberfläche..... Der PC läuft auf Windows 7.

Ist da vielleicht noch irgendetwas zu machen, oder habe ich mir die Festplatte durch das Umkippen des Towers geschrottet?

Bin leider nicht so visiert im Umgang mit Windows 7, falls jemand helfen kann, bitte idiotensicher schreiben.

Bitte nicht wundern, bin erst morgen abend wieder online für evtl. Beantwortung von Fragen.

Danke,
Ellen


Zitat (Ellen67 @ 03.11.2016 20:32:53)
Ist da vielleicht noch irgendetwas zu machen, oder habe ich mir die Festplatte durch das Umkippen des Towers geschrottet?

Bin leider auch ein Laie auf diesem Gebiet, aber wenn ich lese, dass der Rechner (den meinst du doch mit Tower, oder?) umgekippt ist, befürchte ich schon, dass die Festplatte das übelgenommen hat.
Weiß halt nur, dass das ein empfindliches Teil ist. :trösten:

:ach: Vielleicht antwortet dir noch ein Experte, Ellen67

Ich würde mal alle Kabel prüfen und evtl. neu einstecken, vielleicht hat sich etwas gelockert - auch innen.

Daß deshalb die Festplatte kaputt ist, glaube ich nicht.


Ich denke auch, dass sich ein oder mehrere Kabel gelöst haben.

Die Festplatte würde das Umkippen eher im eingeschalteten Zustand übel nehmen.
Einfach mal nachsehen, ob irgendwo ein Kabel lose ist bzw. ob irgendwo ein Kabel auf dem Boden herum liegt und Anschluss sucht.

Wenn z.B. das Kabel von der Tastatur nicht mehr steckt, kannst Du die Anmeldeinformationen nicht mehr eingeben.

Gruß

Highlander


Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde dann gleich mal unter dem krabbeln, und alle Kabel kontrollieren.

Naja, er wollte eh einen neuen PC......

Einen schönen Abend wünsch ich euch

Ellen



Kostenloser Newsletter