kinder elektro auto HPS 4x4

Neues Thema

Hallo, wir haben seit längeren ein Problem mit dem Elektro Auto von unserem Sohn.
da das Auto nicht mehr gefahren ist dachten wir zuerst es liegt an dem Ladekabel und haben ein neues gekauft, leider ließ es sich damit auch nicht laden, also haben wir neue Akkus bestellt und gehofft es fährt wieder, anfangs war es auch so also die erste stunde lief es super, dann waren die neues Akkus leer und wir haben sie geladen, Akkus sind voll laut Strommessgerät nur das Auto fährt nicht, die Motoren hinten laufen wenn man da auto hoch hebt nur sobald mal es hin stellt und fahren will tut sich wieder nichts mehr. Und hier meine frage wisst ihr an was es liegen könnte da mir das sehr merkwürdig vor kommt und ich auch schon alle Kabel soweit es möglich war überprüft habe.

danke schon mal im voraus :)


Da dürfte die Leistungselektronik hin sein. Wird teuer werden, die auszutauschen. Es sei denn, ihr kennt einen Bastler.


Neues Thema