Ordner weg...


Moin

ich haben windows 10, firefox.

in meiner lesezeichen anzeige fehlt ein ganzer ordner....

er ist definitiv verschwunden, wieso auch immer.

kann ich den wiederfinden, wiederherstellen ?

wie ?

danke euch

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Passiert mir leider auch schon mal: dann habe ich ihn versehentlich angetippt und in einen weiteren Ordner verschoben. Unbeabsichtigt und unbemerkt.
Ob man bei den Lesezeichen in FF eine Suchfunktion hat, weiß ich leider nicht. Vielleicht kann da jemand anders besser helfen.

War diese Antwort hilfreich?

Ich habe bei den Lesezeichen eine Suchfunktion. Gibt man den Titel des Ordners ein, wird er angezeigt. Hast du das schon mal probiert.
Vielleicht ist er aus Versehen im Papierkorb gelandet? Dort könntest du ihn wieder herstellen.

War diese Antwort hilfreich?

er ist in keinen anderen ordner reingerutscht, das hab ich schon geprüft

ich hab auch einige seiten in der suchfunktion eingegeben ,die da gespeichert waren, NIX

im papierkorb ist er auch nicht

insofern, er ist komplett weg.

lg

Bearbeitet von laluna* am 07.11.2016 14:27:14

War diese Antwort hilfreich?

Der Ordner kann eigentlich nicht weg sein, es sei denn Du hast ihn gelöscht.

Wo ist in den Lesezeichen denn die Suchfunktion? :blink:

War diese Antwort hilfreich?

schau mal hier :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

ich habe die lesezeichenliste links in einer spalte.
oben über den lesezeichen ist bei mir ein freies feld wo : " suchen " steht

kann sein, daß ich ihn gelöscht habe, wenn, aber unabsichtlich, daher.. ist er noch wo, wenn wa WO ? und wie kommt er zurück ?

danke, lg

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Bücherwurm @ 07.11.2016 14:34:36)
schau mal hier :blumen:

Danke, aber das meine ich nicht.
War diese Antwort hilfreich?

ist das kompliziert....

es fehlt ja nur ein ordner.. ich habe um die 30 ordner.. mit über 3000 lesezeichen...

danke

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (viertelvorsieben @ 07.11.2016 14:40:41)
Danke, aber das meine ich nicht.

schön, aber Dich meinte ich auch nicht, sondern laluna* :D
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Bücherwurm @ 07.11.2016 14:45:19)
schön, aber Dich meinte ich auch nicht, sondern laluna* :D

Das war aber nicht erkennbar. :D
War diese Antwort hilfreich?

Ich gehe auf Lesezeichen, dann auf das Feld Lesezeichen verwalten.

Bei mir ist oben rechts das Suchfeld
wo ich den Suchbegriff, unter welchen ich das Lesezeichen abgelegt habe, eingeben kann.

Sorry, Bild hat leider keine gute Qualität. *schäm*

Bearbeitet von Rumburak am 07.11.2016 14:52:25

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Rumburak @ 07.11.2016 14:49:53)
Ich gehe auf Lesezeichen, dann auf das Feld Lesezeichen verwalten.

Bei mir ist oben rechts das Suchfeld
wo ich den Suchbegriff, unter welchen ich das Lesezeichen abgelegt habe, eingeben kann.

Danke. :blumen:
War diese Antwort hilfreich?

@laluna*

hier hatte jemand dasselbe Problem wie Du , vielleicht hilft Dir das weiter. :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

danke dir bücherwurm, werde ich morgen probieren

War diese Antwort hilfreich?

kannst du mal mit einer Datenrettung Software versuchen.

Bearbeitet von DominikKN am 07.12.2016 08:56:09

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter