Ordner weg...

Moin

ich haben windows 10, firefox.

in meiner lesezeichen anzeige fehlt ein ganzer ordner....

er ist definitiv verschwunden, wieso auch immer.

kann ich den wiederfinden, wiederherstellen ?

wie ?

danke euch
Passiert mir leider auch schon mal: dann habe ich ihn versehentlich angetippt und in einen weiteren Ordner verschoben. Unbeabsichtigt und unbemerkt.
Ob man bei den Lesezeichen in FF eine Suchfunktion hat, weiß ich leider nicht. Vielleicht kann da jemand anders besser helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe bei den Lesezeichen eine Suchfunktion. Gibt man den Titel des Ordners ein, wird er angezeigt. Hast du das schon mal probiert.
Vielleicht ist er aus Versehen im Papierkorb gelandet? Dort könntest du ihn wieder herstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
er ist in keinen anderen ordner reingerutscht, das hab ich schon geprüft

ich hab auch einige seiten in der suchfunktion eingegeben ,die da gespeichert waren, NIX

im papierkorb ist er auch nicht

insofern, er ist komplett weg.

lg

Bearbeitet von laluna* am 07.11.2016 14:27:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Ordner kann eigentlich nicht weg sein, es sei denn Du hast ihn gelöscht.

Wo ist in den Lesezeichen denn die Suchfunktion? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau mal hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe die lesezeichenliste links in einer spalte.
oben über den lesezeichen ist bei mir ein freies feld wo : " suchen " steht

kann sein, daß ich ihn gelöscht habe, wenn, aber unabsichtlich, daher.. ist er noch wo, wenn wa WO ? und wie kommt er zurück ?

danke, lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 07.11.2016)
schau mal hier flowers_2.gif

Danke, aber das meine ich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist das kompliziert....

es fehlt ja nur ein ordner.. ich habe um die 30 ordner.. mit über 3000 lesezeichen...

danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 07.11.2016)
Danke, aber das meine ich nicht.

schön, aber Dich meinte ich auch nicht, sondern laluna* biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 07.11.2016)
schön, aber Dich meinte ich auch nicht, sondern laluna* biggrin.gif

Das war aber nicht erkennbar. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gehe auf Lesezeichen, dann auf das Feld Lesezeichen verwalten.

Bei mir ist oben rechts das Suchfeld
wo ich den Suchbegriff, unter welchen ich das Lesezeichen abgelegt habe, eingeben kann.

Sorry, Bild hat leider keine gute Qualität. schaem.gif

Bearbeitet von Rumburak am 07.11.2016 14:52:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 07.11.2016)
Ich gehe auf Lesezeichen, dann auf das Feld Lesezeichen verwalten.

Bei mir ist oben rechts das Suchfeld
wo ich den Suchbegriff, unter welchen ich das Lesezeichen abgelegt habe, eingeben kann.

Danke. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@laluna*

hier hatte jemand dasselbe Problem wie Du , vielleicht hilft Dir das weiter. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke dir bücherwurm, werde ich morgen probieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
kannst du mal mit einer Datenrettung Software versuchen.

Bearbeitet von DominikKN am 07.12.2016 08:56:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
"Verschwundene" Ordner: Wo sind nur die Ordner hin...? Virus? Dateien verschwinden, sind aber noch da Mit ordnern ordnen: Wie schafft man individuelle Ordnung? woher kommt der Ordner aufeinmal her? System im Haushaltsbüro Ordner kopieren: ...will nicht, wie ich will... Beschädigte Dateien oder Ordner Ordnerrückengestaltung
Passende Tipps
Büro-Ordner quietschen beim Öffnen
Büro-Ordner quietschen beim Öffnen
11 6
Schutzhülle für Rezepte
17 21
Mein Küchenordner
Mein Küchenordner
20 7
Home-Ordner - Haushaltsordner
Home-Ordner - Haushaltsordner
12 1
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6