Mixer: Smoothie Mixer

Hallo zusammen,

ich bin ein großer Smoothie-Fan und schon länger auf der Suche nach einem passenden Mixgerät. Genauer gesagt bin ich jetzt auf verschiedene Philips Geräte aufmerksam geworden, weis aber nicht ob ich die nehmen soll.

Kann mir da vielleicht jemand von Euch weiterhelfen? smile.gif

Ich bin bereits auf diesen: ********* Werbung entfernt ********** gestoßen. Könnt Ihr mir einen von denen Empfehlen??

Vielen Dank für eure Hilfe happy.gif

Bearbeitet von Highlander am 26.11.2016 09:43:23
Ich habe einen Smoothie Mixer namens Mr. Magic (rd. 25€, gemixte Portion für eine Person) und bin sehr zufrieden damit.

Von Philips habe ich mir neulich eine kombinierte Kaffeefilter - Pad Maschine gekauft und bin auch damit sehr zufrieden.

:blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eure Lieblings Smoothies Austausch Thread: Rezeptaustausch Lieblings Smoothies Smoothie – flüssiger Obstsnack: Schon mal gehört??? Smoothie-Maker veganes Katerfrühstück Rezepte für den Mixer: Kochrezepte im Standmixer Ich brauch nen guten Mixer! Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test gekörnte gemüsebrühe: auf vorrat selbst gemacht