FRÜHLINGSANFANG!!!! jetzt legen wir los, oder?!!!!!

bei uns versteckt sich die Sonne auch. Und wir haben allerdings Bergsicht, was meistens nix gutes verheißt. Also wieder Scheißwetter kotz.gif mussweg.gif
Trotzdem frohe Ostern
Silvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben auch SONNEEEEEE, Gott sei Dank!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Usch Also kein Wunder, wenn die Sonne bei Dir ist, dann kann sie nicht auch noch bei mir scheinen.Wäre ja auch zuviel verlangt von der Sonne !!!!!!!!!!!!!!!!! oder ??????????????????? ranting.gif ranting.gif

LG von Blumenmaus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HIIIIIIILFÄÄÄÄÄÄÄ!
Mit einem mal sind die Wolken weg und jetzt ist da so ein komisches helles Ding am Himmel. blink.gif
Ich hab Angst! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 17.04.2006)
HIIIIIIILFÄÄÄÄÄÄÄ!
Mit einem mal sind die Wolken weg und jetzt ist da so ein komisches helles Ding am Himmel. blink.gif
Ich hab Angst! cry_1.gif


Brauchst keine Angst zu haben console.gif Das komische helle Ding hab ich dir
untergejubelt tongue.gif

*hoffe, ich krieg das Ding irgendwann mal wieder* whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
SONNE????? Nee, kenn ich nicht!!! wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte, bitte cry_1.gif dribble.gif LG von Blumenmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Regen Regen Regen....... cry_1.gif


Monika
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blumenmaus, 17.04.2006)
Bitte, bitte Wecker ich will das auch haben cry_1.gif dribble.gif LG von Blumenmaus


console.gif Du musst Hamlett becircen, er rückt bestimmt bissl Sonne raus biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sonne? blink.gif
Erzählt hier keinen vom Pferd! dry.gif
Die gibt es doch nur in der Werbung... huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Los Hamlett rück die Sonne raus ranting.gif ranting.gif sooooooooooofoooooooooooort !!!!!!

LG von Blumenmaus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist schon wieder weg, Weckerchen hat sie wohl wieder mitgenommen... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also hier ist sie nicht blink.gif Wer weiß, wer sich das Ding unter den
Nagel gerissen hat unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir sollten eine Vermisstenanzeige aufgeben!! unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HIER ist sie!!!
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Calendula Dann behalte du sie heute, ich nehm sie dann morgen okay tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moment,ich hätte auch gerne ein wenig....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 14.04.2006)
SONNE SCHEINT IN NRW**FREU**

Sonne schien in NRW ..... wacko.gif wacko.gif wacko.gif
War ja beim Schatz (Köln) , Geburtstag feiern, aber
da war nüscht mit Sonne...... Waren in der Stadt unterwegs, Regen, Grau in Grau...
Gib zu , die war nur bei oder besser gesagt, über Euch. cry_1.gif cry_1.gif
Und ich wollte doch noch soooo viel im Garten gemacht haben ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Sonne hat sich wohl zu Blumenmaus verkrümelt...

Aber wenigstens regnet es (noch) nicht!
happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt hatten wir doch schon ein wenig Glück und ein bisschen hat die Sonne uns angelacht, und nun macht sie sich wieder aus dem Staub cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Da haben wir wohl keinen schönen "Tanz in den Mai"........
Und der Monat soll angeblich auch nicht so prickelnd werden.

Wo hat sich nur der Frühling versteckt.

@ ViVaEspana, kannst Du uns nicht ein bisschen Sonne schicken flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier bei uns in NRW scheint sie nicht, leider! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heut habe ich sie gesehen - für ganze 10 Minuten!
Sie war's wirklich - die Sonne!
Kaum war sie da - schon war sie wieder weg! dry.gif
Seit Tagen riskiere ich eine Lungenentzündung, weil ich versuche die Sonne zu locken - Schläppchen, T-Shirt, schön bunt!
UND?????
NIX IS'!!!!!!!!!!!! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns war es am Dienstag fast 20 Grad warm, kaum zu glauben, normalerweise ist bei uns fast immer schlechtes Wetter, wenn es im Rest Deutschlands gut ist. Das ist dann wie beim Anfang der Asterix- Comics (ganz Gallien war von Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein, ein kleines Dorf...). In ganz Deutschland scheint die Sonne. In ganz Deutschland? Nein, in einem kleinen Dorf in Ostfriesland regnet es...

Seltsamerweise schien auch heute die Sonne - irgendetwas stimmt da nicht.. gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe gerade auf Radio Erft gehört:
AM SAMSTAG SOLL DIE SONNE SCHEINEN - MIT TEMPERATUREN UM DIE 20 GRAD!!!!
Ich kann's nicht glauben!
Tu' ich auch erst, wenn se wirklich da is! dry.gif
Habe noch nicht einmal den Mut gefunden, die Heizung auszuschalten - ist sonst einfach zu kalt in der Bude! schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (usch, 27.04.2006)
Hier bei uns in NRW scheint sie nicht, leider! sad.gif

Doch, hier scheint sie. biggrin.gif
Ich bin wieder mit dem Fahrrad unterwegs, die Rollkragenpullis sind in die hinterste Ecke verbannt worden und ich hab am Dienstag schon das erste Nickerchen in der Gartenliege genossen. Hoffentlich bleibts jetzt auch so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub's nicht - ich glaub's nicht!!!!!!
Sie ist hier - direkt vor meiner Tür und scheint!
Aber fieseste Temperaturen hamwa draussen!
SAG' MIR DOCH MAL BITTE JEMAND WANN ES SOWEIT IST!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frühling für alle.....?

+10°C
Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.

+5°C
Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.

+2°C
Italienische Autos springen nicht mehr an.

0°C
Destilliertes Wasser gefriert.

-1°C
Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.

-4°C
Die Katze will mit ins Bett.

-10°C
Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen.

-12°C
Zu kalt zum Schneien.

-15°C
Amerikanische Autos springen nicht mehr an.

-18°C
Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.

-20°C
Der Atem wird hörbar.

-22°C
Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.

-23°C
Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.

-24°C
Deutsche Autos springen nicht mehr an.

-26°C
Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.

-29°C
Die Katze will unter den Schlafanzug.

-30°C
Kein richtiges

-31°C
Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.

-35°C
Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach.

-39°C
Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.

-40°C
Das Auto will mit ins Bett. Die Lappen ziehen einen Pullover an.

-44°C
Mein finnischer Kollege überlegt, evtl. das Bürofenster zu schließen.

-45°C
Die Lappen schließen das Klofenster.

-50°C
Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.

-70°C
Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Rovaniemi (Lappland) wird ein Langlaufausflug organisiert.

-75°C
Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.

-120°C
Alkohol gefriert. Folge davon: Der Lappe ist sauer.

-268°C
Helium wird flüssig.

-270°C
Die Hölle friert.

-273,15°C
Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Lappen geben zu: 'Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnaps zum Lutschen!

Und jetzt kennst Du den Unterschied zwischen Lappen und Waschlappen. Also stellt euch nicht so an!


whistling.gif

Bearbeitet von InJa am 30.04.2006 16:20:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muss jetzt doch mal was loswerden.
Wo hast du nur diese überaus witzigen Sachen her???
Ich lach mich echt weg! rofl1.gif


Bin für einen INJA- Thread!!!! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hebe alles, was ich so im laufe der zeit geschickt bekomme
oder auch selbst finde, auf.
und wenn ich mal ne weile nicht hier war,
dann kriegt auch ihr sie zu gesicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mama hat einen Hasen zum Abendessen gemacht.
Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die
Wahrheit.

Der kleine Junge isst mit sehr viel Appetit und fragt seinen Papa was
sie essen....

Der Papa sagt ganz stolz:
Ratet mal...ich gebe euch einen Hinweis....ab und zu nennt Mama mich
so...

Da spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß
nicht, das ist ein Arschloch!"
whistling.gif


(ich wollte den fred nicht versauen, entschuldigense)

Bearbeitet von InJa am 30.04.2006 16:43:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. wie lege ich eine nasse wand trocken? satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Leben nach dem Tod - Gedankenspiel Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Kann jemand Spanisch? Aufgabe
Passende Tipps
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Avocado gefüllt mit Flusskrebs & Avocadosalat
15 6
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10