Decke aus Baumwolle mit Polyacryl wird im Trockner nicht trocken

Hallo, ich habe eine Decke aus 60 % Baumwolle und 40 % Polyacryl. Wenn ich sie nach dem Waschen in den
bei den Neuen Wärmepumpentrockner ist das völlig normal.Die messen die Feuchtigkeit der Kleidung,
und die Wärme im Raum.Wenn die Zeit um ist kann vieles noch feucht sein.
Obwohl der Trockner ausschaltet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe einen alten Trockner - über 10J, allerdings sporadisch in Gebrauch - trocknet auch nicht knochentrocken, obwohl auf Schranktrocken programmiert wird.
Ich lasse die Sachen auf einen Wäscheständer über Nacht hängen ... dann sind sie trocken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Merkwürdige ist, dass alles andere prima trocken wird. Ich werde beim nächsten Mal einfach mal die Automatik abschalten und auf Zeittrocknen stellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage