Rollo

In: Wohnen
Mein Rollo im Schlafzimmer rollt sich nicht mehr selbständig auf. Normalerweise läuft es mit einem leichten Ruck nach unten wieder von allein in die Ausgangslage zurück. Aber nun ist kein weiteres Ruckeln mehr möglich. Die Plane ist total von der Rolle und findet den Rückwärtsgang nicht mehr Was kann ich tun ?
Wahrscheinlich musst du die Feder neu spannen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie alt ist es denn? wenn neu, zurück ins Geschäft damit...wenn schon Asbach Uralt, ein neues kaufen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab mal diie Feder neu gespannt .... oder so was ähnliches in der Richtung gemacht .... funzt wieder biggrin.gif

Lieben Dank, Kampfente
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gern geschehen flowers_2.gif

Ich habe das auch schon machen müssen, konnte es aber schlecht beschreiben, deswegen der link dazu grinsen.gif

Bearbeitet von Kampfente am 24.11.2016 10:51:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage