Luft erfrischer selbst erstellen...

In: Wohnen
Hallo... Ich liebe es wenn meine wohnung richtig gut riecht...
Wie kann ich einen Lufterfrischer selbst erstellen, aus Vanillen duft,oder Kirsch duft-kann auch mehrere düfte sein..würde mich freun auf eine antwort von euch..
Ich hab es auch schon einen gemacht und fand diese video sehr hifreich: https://www.youtube.com/watch?v=LevOTYS1Jgg

Vielleicht hilft dir das weiter smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Potpourris aus verschiedenen trockenen Zutaten in Schalen in der Wohnung verteilen. Die kann man mit Duftölen etwas verstärken.
Besondere Rezept Mischungen kann ich nicht geben.
Im Sommer sammel ich in der Natur immer Blumen und Kräuter die ich zu Bündel aufhänge, die duften mir genug. Waldmeister, wilde Möhre, Steinklee, Rainfarn ,Gräser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe es auch wenn in meiner Butze gut riecht, ganz ohne zusetzlichen Duft. Nach dem kochen alle Fenster auf und gut durchlüften.... laugh.gif

Frische Luft ist der beste Duft applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ich liebe es auch wenn in meiner Butze gut riecht, ganz ohne zusetzlichen Duft.

Ja, genau. künstliche Düfte sind bäh.
Weihnachtsplätzchen backen, toller Duft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 27.11.2016)
Ich liebe es auch wenn in meiner Butze gut riecht, ganz ohne zusetzlichen Duft. Nach dem kochen alle Fenster auf und gut durchlüften.... laugh.gif

Frische Luft ist der beste Duft applause.gif

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage