Dunkle Lederjacke färbt ab

Meine dunkle Lederjacke ist auf der Innenseite mit Stoff versehen. Jedoch am Reissverschluss innen sind ca. 3 cm Leder sodass wenn ich etwas helles trage und die Jacke zu mache, mein helles Shirt verfärbt. Was kann ich tun?
Hallo,

kann man neben dem Reißverschluß nicht ein Stück Stoff/ Futter einnähen/ einnähen lassen ( in einer Änderungsschneiderei).

Wenn die Jacke neu ist, könntest du die Jacke unter Vorlage des Kassenzettels, zurückbringen um zu reklamieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch reklamieren, dass darf eigentlich nicht passieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe das gleiche Problem - leider. (Meine Jacke ist schon älter.) Hab' es schon mal mit einem dünnen Schal versucht, den ich vorne runterhängen lasse.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 26.11.2016 19:10:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage