Meine dunkle Lederjacke ist auf der Innenseite mit Stoff versehen. Jedoch am Reissverschluss innen sind ca. 3 cm Leder sodass wenn ich etwas helles trage und die Jacke zu mache, mein helles Shirt verfärbt. Was kann ich tun?
Dunkle Lederjacke färbt ab
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Lederpflege Set hilft, die Farbe des Leders zu versiegeln und verhindert so das Abfärben auf deine Kleidung. Wenn du deine Lederjacke regelmäßig pflegst, kannst du das Abfärben minimieren und die Lebensdauer deiner Jacke verlängern.
LongLife Lederpflegeset Anti-Ageing Maxi jetzt bei Amazon kaufen für 28,50 € (statt 29,90 €, -5 %)! [Anzeige]
1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo,
kann man neben dem Reißverschluß nicht ein Stück Stoff/ Futter einnähen/ einnähen lassen ( in einer Änderungsschneiderei).
Wenn die Jacke neu ist, könntest du die Jacke unter Vorlage des Kassenzettels, zurückbringen um zu reklamieren.
kann man neben dem Reißverschluß nicht ein Stück Stoff/ Futter einnähen/ einnähen lassen ( in einer Änderungsschneiderei).
Wenn die Jacke neu ist, könntest du die Jacke unter Vorlage des Kassenzettels, zurückbringen um zu reklamieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch reklamieren, dass darf eigentlich nicht passieren.
Ich habe das gleiche Problem - leider. (Meine Jacke ist schon älter.) Hab' es schon mal mit einem dünnen Schal versucht, den ich vorne runterhängen lasse.
Bearbeitet von viertelvorsieben am 26.11.2016 19:10:37
Bearbeitet von viertelvorsieben am 26.11.2016 19:10:37
Passende Themen
Rot gefärbte Haare entfärben - Erfahrung
Wäsche verfärbt: Wie am besten entfärben?
Dunkelblaue Jeans färbt ab. Was tun?
PVC ist verfärbt. ich verzweifle
Verfärbte Buntwäsche: Brauche dringend Hilfe
Kann man Leder bügeln? Meine Lederjacke ist knitterig geworden
weiße Kleidung, Wäsche verfärbt: Flecken/Verfärbung
Kaffeemaschine (Aluminium) im Geschirrspüler: Bialetti-Kaffeemaschine verfärbt...
Passende Tipps
Lederjacken pflegen
21 14
Abplatzen von Wand- und Deckenanstrichen vermeiden
32 5