Wer kann mir helfen?Mein Handy spinnt!

Hallo ihr !Hab ein riiiiiesen Problem mit meinem Handy Samsung Prime.Internet funzt,whats app auch.Ich kann nicht angerufen werden und nicht rausrufen.Handykarte ist voll.Einstellungen gecheckt.An und ausgeschaltet.Speicherkarte und Simkarte und Akku entfernt und neu gestartet.Offline gegangen und wieder eingeloggt.
Hat noch jemand eine Idee??????
Eventuell hat dein Netzanbieter grade Probleme? Telefon und Datennetz sind - soweit ich weiß - unterschiedlich...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin bei Aldi Talk.Auf Nachfrage ist dem nicht so.Dank dir Fanti
Gefällt dir dieser Beitrag?
okay, war eine erste Idee...

noch ein paar Ideen:
- hast Du evtl. die Karte zu spät wieder aufgeladen, dass die Karte abgelaufen ist?
- hast Du ein altes Handy, mit dem Du die Karte mal testen könntest? Daran kann man testen, ob Karte oder Handy eine Macke haben. Alternativ auch mal eine andere Simkarte in Dein Handy (falls die kein Datenvolumen hat, vorher mobile Daten am Handy ausschalten!)
- mal das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen? Vorher aber die Daten sichern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde es versuchen.....und hoffen und bangen.Dank dir
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich drück dir die Daumen, falls nix hilft, würde ich die Hotline mal anrufen, vielleicht haben die eine Idee...toi toi toi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schalte mal versuchsweise LTE ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für eure Hilfe.Hab alles versucht und dann bei der Kundenbetreuung angerufen.E plus wird hier seit neuestem nicht mehr unterstützt.Warum auch immer......also liegt es nicht daran....grummel......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was steht denn in deinen Einstellungen als Netzbetreiber? Hast du unbeabsichtigt Anrufumleitungen gespeichert? Klingelton für alle Anrufe eingestellt? Hast du genügend Empfang?

Sind nur ein paar Ideen smile.gif


Tante Edit sagt, biggrin.gif Es wird also nicht mehr bei dir unterstützt. Das ist ärgerlich!

Bearbeitet von Wecker am 01.12.2016 15:33:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Tipps
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
SOS-Handy auf dem Fußboden
SOS-Handy auf dem Fußboden
15 16
Halterung für das Handy zum Aufladen
Halterung für das Handy zum Aufladen
28 18
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
13 18
Handy ins Wasser gefallen - was tun? | Frag Mutti TV
Handy ins Wasser gefallen - was tun? | Frag Mutti TV
13 6
Badengegangenes Handy wiederbeleben
Badengegangenes Handy wiederbeleben
22 17