Wer kann mir helfen?Mein Handy spinnt!

Neues Thema

Hallo ihr !Hab ein riiiiiesen Problem mit meinem Handy Samsung Prime.Internet funzt,whats app auch.Ich kann nicht angerufen werden und nicht rausrufen.Handykarte ist voll.Einstellungen gecheckt.An und ausgeschaltet.Speicherkarte und Simkarte und Akku entfernt und neu gestartet.Offline gegangen und wieder eingeloggt.
Hat noch jemand eine Idee??????


Eventuell hat dein Netzanbieter grade Probleme? Telefon und Datennetz sind - soweit ich weiß - unterschiedlich...


Bin bei Aldi Talk.Auf Nachfrage ist dem nicht so.Dank dir Fanti


okay, war eine erste Idee...

noch ein paar Ideen:
- hast Du evtl. die Karte zu spät wieder aufgeladen, dass die Karte abgelaufen ist?
- hast Du ein altes Handy, mit dem Du die Karte mal testen könntest? Daran kann man testen, ob Karte oder Handy eine Macke haben. Alternativ auch mal eine andere Simkarte in Dein Handy (falls die kein Datenvolumen hat, vorher mobile Daten am Handy ausschalten!)
- mal das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen? Vorher aber die Daten sichern


Ich werde es versuchen.....und hoffen und bangen.Dank dir


ich drück dir die Daumen, falls nix hilft, würde ich die Hotline mal anrufen, vielleicht haben die eine Idee...toi toi toi


Schalte mal versuchsweise LTE ab.


Vielen Dank für eure Hilfe.Hab alles versucht und dann bei der Kundenbetreuung angerufen.E plus wird hier seit neuestem nicht mehr unterstützt.Warum auch immer......also liegt es nicht daran....grummel......


Was steht denn in deinen Einstellungen als Netzbetreiber? Hast du unbeabsichtigt Anrufumleitungen gespeichert? Klingelton für alle Anrufe eingestellt? Hast du genügend Empfang?

Sind nur ein paar Ideen :)


Tante Edit sagt, Wecker kann nicht lesen :D Es wird also nicht mehr bei dir unterstützt. Das ist ärgerlich!

Bearbeitet von Wecker am 01.12.2016 15:33:25


Neues Thema