Beko side by side hiiiilfe


Hallo, gestern abend ist uns aufgefallen das unser gefrierschrank kaum noch kühlt, rote leuchte mit rufzeichen zeigte er an..heute war die hälfte aufgetaut..nur damit der typ kommt und sich ihm anschaut zahlen wir 100€ hat vlt jemand eine idee was wir versuchen könnten :-(


Hallo, willkommen :-))

Ich fürchte, da bleibt nichts anderes übrig, als ein neues Gerät zu kaufen. Es lohnt sich meiner Meinung nach nicht, diesen Gefrierschrank reparieren zu lassen. BEKO ist ja nun nicht gerade die First class der TK-Schränke.

Ich weiß, mein Rat kommt nicht so gut, gerade jetzt so kurz vor Weihnachten, aber in dieses Teil zu investieren ist eher negativ zu sehen. Leider :-(((((


Ich habe es befürchtet :-(((


Den Inhalt verkochen und einwecken.

und mal bei Epay gucken, da gibbet unter 100 Euro bessere Froster zur Selbstabholung.


Dieser Post ist zwar schon eine ganze Ecke her aber dennoch werden ihn sich noch einige durchlesen. Kommt drauf an wie alt dein Kühlschrank war. Garantiefall-Kulanz usw wäre ja eine Option. Ansonsten wie meine Vorreiter es schon gesagt haben. Dann bleibt einem nicht mehr viel übrig außer sich ein Neu Gerät anzuschaffen. Müssen halt viele Faktoren berücksichtigt werden. Wie teuer er mal war usw. Ansonsten übers Internet sich direkt mal über das neue gute Stück informieren. Ist manchmal halt blöd gelaufen :labern:



Kostenloser Newsletter