Hallo, gestern abend ist uns aufgefallen das unser gefrierschrank kaum noch kühlt, rote leuchte mit rufzeichen zeigte er an..heute war die hälfte aufgetaut..nur damit der typ kommt und sich ihm anschaut zahlen wir 100€ hat vlt jemand eine idee was wir versuchen könnten :-(
Beko side by side hiiiilfe
In: Wohnen
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir ein Kühlschrank-Thermostat, da dies häufig eine Ursache dafür ist, dass ein Gefrierschrank nicht mehr richtig kühlt. Mit dem Austausch des Thermostats könntest du möglicherweise das Problem selbst beheben und die Kosten für einen Techniker sparen.
Jpshop Universal-Kühlschrank-Thermostat mit 3 Kontakten direkt bei Amazon entdecken für 8,09 €! [Anzeige]
Hallo, willkommen :-))
Ich fürchte, da bleibt nichts anderes übrig, als ein neues Gerät zu kaufen. Es lohnt sich meiner Meinung nach nicht, diesen Gefrierschrank
Ich weiß, mein Rat kommt nicht so gut, gerade jetzt so kurz vor Weihnachten, aber in dieses Teil zu investieren ist eher negativ zu sehen. Leider :-(((((
Ich fürchte, da bleibt nichts anderes übrig, als ein neues Gerät zu kaufen. Es lohnt sich meiner Meinung nach nicht, diesen Gefrierschrank
Ich weiß, mein Rat kommt nicht so gut, gerade jetzt so kurz vor Weihnachten, aber in dieses Teil zu investieren ist eher negativ zu sehen. Leider :-(((((
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es befürchtet :-(((
Den Inhalt verkochen und einwecken.
und mal bei Epay gucken, da gibbet unter 100 Euro bessere Froster zur Selbstabholung.
und mal bei Epay gucken, da gibbet unter 100 Euro bessere Froster zur Selbstabholung.
Dieser Post ist zwar schon eine ganze Ecke her aber dennoch werden ihn sich noch einige durchlesen. Kommt drauf an wie alt dein Kühlschrank
Passende Themen
Fusseln auf der Kleidung: Wie bekomme ich sie los?
Glaskorrosion, "milchige Gläser": wie Gläser wieder sauber bekommen?
Rauchgeruch aus neuer Wohnung rausbekommen
Wie bekomme ich den Rotstich aus dem Haar?
Wie bekommt man Acrylfarbe aus der Kleidung: Fleck weg ohne Schere??
Weiße Wäsche grau: Wie bekomme ich sie wieder weiß?
Flecken an der Klobrille: wie bekomme ich sie weg?
Wie bekomme ich Ölflecken aus meiner Kleidung?
Passende Tipps