Beko side by side hiiiilfe

In: Wohnen
Hallo, gestern abend ist uns aufgefallen das unser gefrierschrank kaum noch kühlt, rote leuchte mit rufzeichen zeigte er an..heute war die hälfte aufgetaut..nur damit der typ kommt und sich ihm anschaut zahlen wir 100€ hat vlt jemand eine idee was wir versuchen könnten :-(
Hallo, willkommen :-))

Ich fürchte, da bleibt nichts anderes übrig, als ein neues Gerät zu kaufen. Es lohnt sich meiner Meinung nach nicht, diesen

Ich weiß, mein Rat kommt nicht so gut, gerade jetzt so kurz vor Weihnachten, aber in dieses Teil zu investieren ist eher negativ zu sehen. Leider :-(((((
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es befürchtet :-(((
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Inhalt verkochen und einwecken.

und mal bei Epay gucken, da gibbet unter 100 Euro bessere Froster zur Selbstabholung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieser Post ist zwar schon eine ganze Ecke her aber dennoch werden ihn sich noch einige durchlesen. Kommt drauf an wie alt dein ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage