Kann ich mein Sofa mit imprägnierspray für Schuhe behandeln?

 

Wir haben eine Stoffcouch und drei Kinder.... Das Problem ist wahrscheinlich unschwer zu erkennen. Da ich nicht viel von überwürfen halte will ich sie gern Imprägnieren. Hat das schon jemand mit Mittel für Schuhe gemacht? Habe drei Flaschen davon da, habe nur angst dass ich am Ende noch mehr Flecken bekomm.


Ich würd's nicht machen.


Schon probiert?

Bearbeitet von Anja1981 am 06.12.2016 13:20:48


Nein. Imprägnierspray für Schuhe soll doch Wasser abweisen, oder? Was soll das denn bei einem Sofa bringen? Außerdem ist es Chemie. Auf der Flasche steht bestimmt, daß man es nur im Freien benutzen soll oder zumindest gut lüften. Und ob es überhaupt mit der Haut in Berührung kommen darf? :pfeifen:

Bearbeitet von viertelvorsieben am 06.12.2016 13:28:14


auf keinen Fall ist das Imprägnierspray fürs Sofa gedacht!!


Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder: