Stiefelpflege

Hallo...ich habe da ein Problem....habe meine Echtlederstiefel, weinrot (Tamaris) mit einem weichem Tuch mit farblos eingecremt nun habe ich weißlich Flecken....was kann ich tun...?
Danke im vorraus für Eure Tips
Hallo,

nimm mal eine Innenseite einer Bananenschale und reibe damit deine Stiefel ein whistling.gif

Danach berichte mal ob ich dir helfen konnte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt von Bama eine Fettcreme für Leder. Mit weichem Tuch eingerieben, entfernt sie Flecken und kleine Kratzer ;-))

Erhältlich im Schuhgeschäft, viel Glück wünscht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das dürfte normalerweise bei dieser teuren Marke nicht passieren.

Geh mal mit Abschminktücher für wasserfestes Make up über die Stiefel.(vorsichtig!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
@geminin22...habe es mit der Bananenschale versucht...irgendwie ist alles schlimmer geworden icon_mauer.gif
danke trozdem für den tip....werde sie mal zum Schuster bringen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, die lieben Asia-Schuhe... rolleyes.gif Vielleicht hat der Stiefel einen Farbfehler, der vorher nicht auffiel. So wie es sich liest, hast du die Stiefel normal behandelt.

Scheint nun schon zu spät zu sein, aber ich wäre mit den Stiefeln beim Händler aufgekreuzt, hätte berichtet und die Stiefel anschauen lassen - und ggf. zurückgegeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Farbfehler könnte sein ja... Was hast du da für eine Creme benutzt? Hast du die auch von dem Laden, in dem du sie gekauft hast?
Ich hätte es wohl auch so gemacht wie smile.gif

Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Schuhe mit abgelöster Sohle mit Pattex Compact retten
Schuhe mit abgelöster Sohle mit Pattex Compact retten
10 3
Spikes an Stiefeln belassen und diese trotzdem schonen
Spikes an Stiefeln belassen und diese trotzdem schonen
12 9
Stiefel platzsparend und originell aufbewahren
Stiefel platzsparend und originell aufbewahren
17 15
Stiefel optimal "lagern" - mit Zeitungspapier
Stiefel optimal "lagern" - mit Zeitungspapier
52 14