Stiefelpflege

 

Hallo...ich habe da ein Problem....habe meine Echtlederstiefel, weinrot (Tamaris) mit einem weichem Tuch mit farblos eingecremt nun habe ich weißlich Flecken....was kann ich tun...?
Danke im vorraus für Eure Tips


Hallo,

nimm mal eine Innenseite einer Bananenschale und reibe damit deine Stiefel ein :pfeifen:

Danach berichte mal ob ich dir helfen konnte.


Es gibt von Bama eine Fettcreme für Leder. Mit weichem Tuch eingerieben, entfernt sie Flecken und kleine Kratzer ;-))

Erhältlich im Schuhgeschäft, viel Glück wünscht


Das dürfte normalerweise bei dieser teuren Marke nicht passieren.

Geh mal mit Abschminktücher für wasserfestes Make up über die Stiefel.(vorsichtig!)


@geminin22...habe es mit der Bananenschale versucht...irgendwie ist alles schlimmer geworden :wallbash:
danke trozdem für den tip....werde sie mal zum Schuster bringen....


Ja, die lieben Asia-Schuhe... :rolleyes: Vielleicht hat der Stiefel einen Farbfehler, der vorher nicht auffiel. So wie es sich liest, hast du die Stiefel normal behandelt.

Scheint nun schon zu spät zu sein, aber ich wäre mit den Stiefeln beim Händler aufgekreuzt, hätte berichtet und die Stiefel anschauen lassen - und ggf. zurückgegeben.


Farbfehler könnte sein ja... Was hast du da für eine Creme benutzt? Hast du die auch von dem Laden, in dem du sie gekauft hast?
Ich hätte es wohl auch so gemacht wie Wecker geschrieben hat. :)

Grüße