Schrankfronten mit Fettlöser versaut

Hallo zusammen!
Ich habe meine Küchenhochschränke oben mit Fettlöser von Frosch gereinigt. Dann bin ich abgelenkt worden und habe die Schränke vergessen. Der Fettlöser ist an den Fronten runtergelaufen und jetzt ist die Front total streifig. Also man sieht genau wo der Mist runtergelaufen ist
Erst einmal herzlich willkommen flowers_2.gif

Ruf die Hotline von der Firma Frosch an, schildere die Misere und bitte um Rat, welches "Gegenmittel" die vorschlagen können. Du musst dann allerdings ein paar mehr Angaben machen, die wollen bestimmt wissen, aus welchem Material und Farbe die Schränke bestehen.

Viel Glück und berichte mal, was dann letztendlich geholfen hat....

Bearbeitet von Kampfente am 09.12.2016 17:18:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage