Hustenanfall sobald ich Speck auslasse

Bekomme extremen husten sobald ich Speck auslasse.
Manchmal dauert dieser bis zu einer halben Stunde. Was mich fertig macht.
Was kann ich tun?
Denn einige Gerichte benötigen ausgelassenen Speck.
Ganz lieben Dank!
Zum Arzt gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
War ich schon, hab chronische Bronchitis.
Würde so gerne Speck auslassen können
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trotzdem danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht hilft ein Mundschutz
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde eben den Speck vermeiden...was mir nicht bekommt, lasse ich weg whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht schafft eine bessere, stärkere Dunstabzugshaube Abhilfe? Oder je nach Rezept könntest du den Speck auch im
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abzugshaube reinigen, Fenster öffnen, rechtzeitig die Herdplatte runterschalten oder ganz einfach: externe Kochplatte draußen benutzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder die bessere Hälfte darum bitten, den Speck auszulassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (petragirl49, 19.12.2016)
War ich schon, hab chronische Bronchitis.

offtopic.gif

Wurde vor vielen Jahren auch bei mir festgestellt - vom einem Hausarzt.
War aus einem anderern Grund vor ca. 6 Jahren bei einem Internisten/Lungenfacharzt, der nach nicht mal einer halben Stunde sagte: Aber Sie haben ja Asthma!
Seit ich entsprechende Medikamente bekomme, hat sich meine Lebensqualität wesentlich gebessert...

Muss bei dir nicht so sein, aber "Chronische Bronchitis" hat mich halt hellhörig gemacht.

Edit: Gerade weil du schreibst: "Manchmal dauert dieser bis zu einer halben Stunde. Was mich fertig macht."
So erging es mir eben auch sehr oft. sad.gif

Bearbeitet von dahlie am 19.12.2016 18:43:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du von ausgelassenem Speck sprichst, meinst du dann Grieben ( bei uns sagt man Grammeln) die bekommst du bei deinem Fleischer ja schon fertig und du musst dir das nicht antun, vielleicht bist du gegen einen Inhaltsstoff allergisch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön da werde ich mal nach fragen....das wäre ja toll!!!
Noch schöne restliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!!!@
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau doch mal in Amazon, dort gibt es den:

Nordic Ware Microwave 2-Sided Round Bacon and Meat
kostet ca, 10. Euro
dazu gibt es noch eine Abdeckhaube fuer so ziemlich den gleichen Preis,

benutze diesen Grill schon seit Jahren und mit der Abdeckhaube gibts auch kein Geschmier in der Mikrowelle.

Wuensch Dir viel Glueck und Frohe Weihnachten aus den USA.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps