George Michael: R.I.P.


Eine der größten Stimmen ist eingeschlafen. Und hört mir auf mit diesem nervigen Last Chrismas. Er hatte zig bessere Songs. Unplugged- einfach Gänsehaut :gestatten:


na Glückwunsch, jetzt versucht das Jahr 2016 auch noch ironisch zu werden :wacko:

R.I.P. Michael, deine guten Songs werde ich vermissen :(


Zitat (Binefant @ 26.12.2016 09:44:58)
R.I.P. Michael, deine guten Songs werde ich vermissen :(

Keine Sorge, die Songs bleiben der Nachwelt erhalten. :trösten:

Last Chrismas ist mit eines der Weihnachtslieder ,die ich am liebsten mag und es wird ein Welthit bleiben.
Mir tut es auch leid um den frühen Tod von Michael, in diesem Jahr sind ja schon einige große Sänger und Schauspieler gegangen.
Mir tut jedes Leben leid, welches viel zu früh beendet wurde und dieses Jahr sind es unzählige.


Zitat (Upsi @ 26.12.2016 13:05:22)
Last Chrismas ist mit eines der Weihnachtslieder ,die ich am liebsten mag und es wird ein Welthit bleiben.

:) Ganz deiner Meinung! Ein wunderschönes Lied! :wub:

:( R.I.P. George

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 26.12.2016 16:28:14

R.I.P.George


R.I.P.,George.Du gingst viel zu früh von uns. :(