George Michael: R.I.P.

Eine der größten Stimmen ist eingeschlafen. Und hört mir auf mit diesem nervigen Last Chrismas. Er hatte zig bessere Songs. Unplugged- einfach Gänsehaut hutheben.gif
na Glückwunsch, jetzt versucht das Jahr 2016 auch noch ironisch zu werden wacko.gif

R.I.P. Michael, deine guten Songs werde ich vermissen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 26.12.2016)
R.I.P. Michael, deine guten Songs werde ich vermissen sad.gif

Keine Sorge, die Songs bleiben der Nachwelt erhalten. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Last Chrismas ist mit eines der Weihnachtslieder ,die ich am liebsten mag und es wird ein Welthit bleiben.
Mir tut es auch leid um den frühen Tod von Michael, in diesem Jahr sind ja schon einige große Sänger und Schauspieler gegangen.
Mir tut jedes Leben leid, welches viel zu früh beendet wurde und dieses Jahr sind es unzählige.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 26.12.2016)
Last Chrismas ist mit eines der Weihnachtslieder ,die ich am liebsten mag und es wird ein Welthit bleiben.

smile.gif Ganz deiner Meinung! Ein wunderschönes Lied! wub.gif

sad.gif R.I.P. George

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 26.12.2016 16:28:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
R.I.P.George
Gefällt dir dieser Beitrag?
R.I.P.,George.Du gingst viel zu früh von uns. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Michael Jackson: soll gestorben sein Evelyn Hamann ist gestorben Vater von guter Freundin gestorben Theo Albrecht gestorben Vicco von Bülow: ...alias Loriot ist gestorben. Harald Juhnke gestorben... Ein Idol verloren... Tod: Vater gestorben Mutter Drombusch ist tot... Witta Pohl am Montag gestorben :-(
Passende Tipps