Eine der größten Stimmen ist eingeschlafen. Und hört mir auf mit diesem nervigen Last Chrismas. Er hatte zig bessere Songs. Unplugged- einfach Gänsehaut :gestatten:
George Michael: R.I.P.
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Wenn du genug von dem immer wiederkehrenden "Last Christmas" hast und lieber die andere, weniger bekannte Musik von George Michael genießen möchtest, könnte eine Best-of-Album-CD von ihm genau das Richtige für dich sein. Diese Sammlung bietet dir die Möglichkeit, seine Musik in vollem Umfang zu entdecken und die wahre Bandbreite seiner Stimme zu erleben.
Ladies & Gentlemen direkt bei Amazon entdecken für 9,99 €! [Anzeige]
na Glückwunsch, jetzt versucht das Jahr 2016 auch noch ironisch zu werden :wacko:
R.I.P. Michael, deine guten Songs werde ich vermissen :(
R.I.P. Michael, deine guten Songs werde ich vermissen :(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant @ 26.12.2016 09:44:58)R.I.P. Michael, deine guten Songs werde ich vermissen :(
Keine Sorge, die Songs bleiben der Nachwelt erhalten. :trösten:
Last Chrismas ist mit eines der Weihnachtslieder ,die ich am liebsten mag und es wird ein Welthit bleiben.
Mir tut es auch leid um den frühen Tod von Michael, in diesem Jahr sind ja schon einige große Sänger und Schauspieler gegangen.
Mir tut jedes Leben leid, welches viel zu früh beendet wurde und dieses Jahr sind es unzählige.
Mir tut es auch leid um den frühen Tod von Michael, in diesem Jahr sind ja schon einige große Sänger und Schauspieler gegangen.
Mir tut jedes Leben leid, welches viel zu früh beendet wurde und dieses Jahr sind es unzählige.
Zitat (Upsi @ 26.12.2016 13:05:22)Last Chrismas ist mit eines der Weihnachtslieder ,die ich am liebsten mag und es wird ein Welthit bleiben.
:) Ganz deiner Meinung! Ein wunderschönes Lied! :wub:
:( R.I.P. George
Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 26.12.2016 16:28:14
R.I.P.George
R.I.P.,George.Du gingst viel zu früh von uns. :(
Passende Themen
Michael Jackson: soll gestorben sein
Evelyn Hamann ist gestorben
Vater von guter Freundin gestorben
Theo Albrecht gestorben
Vicco von Bülow: ...alias Loriot ist gestorben.
Harald Juhnke gestorben... Ein Idol verloren...
Tod: Vater gestorben
Mutter Drombusch ist tot... Witta Pohl am Montag gestorben :-(
Passende Tipps
Zu scharf gegessen? Wirgleys Eclipse
12 5
Betrunkene Fruchtfliegen
45 27
Spaghetti mit Waldpilzen
8 5