Prinzessin Leia hat ihren letzten Kampf verloren


:schockiert: :schnäuzen:


f...k , so langsam wird es Zeit, dass sich das Drecksjahr 2016 endlich verabschiedet ... :(


:heul: :heul: :schnäuzen: :schockiert: R.I.P.,Prinzessin Leia. :heul:


möge die macht mit ihr sein.........

R.I.P.


Möge der Frieden mit Dir sein :(


Nun auch noch die Prinzessin-Mutter! :schockiert: :traurig:


Ja, die Mutter starb an einem Schlaganfall, als sie die Beerdigung für ihre Tochter plante (lt. Tagesschau)


Zitat (SissyJo @ 29.12.2016 21:43:53)
Ja, die Mutter starb an einem Schlaganfall, als sie die Beerdigung für ihre Tochter plante (lt. Tagesschau)

Ein Kind zu verlieren stelle ich mir als das Schlimmste vor, was einem Menschen widerfahren kann.
In diesem Alter ein Kind zu verlieren - wer oder was kann einen da noch trösten?
Da würde (auch) mich wahrscheinlich aller Lebenswille verlassen.

Bearbeitet von Jeannie am 29.12.2016 23:00:15