Bin auf der Suche nach Ideen für Geburtstagsgeschenk


Hallo, ich suche für meine Mutter zum 63. Geburtstag ein originelles Geschenk....
Sie hat eigentlich alles: Haus, Garten
Gutscheine für Wellness und Therme hat sie schon zur Genüge bekommen. Außerdem steht mein Papa nicht so auf diese Entspannungseinheiten ;)
Mir fällt im Moment echt nichts ein.
Helft mir Bitte...


Hilfreichste Antwort

Schenk ihr doch einfach mal Zeit ... Zeit mit Dir, z.B. für einen Stadtbummel, einen Saunabesuch, einen Wellnesstag, einen Tagesausflug oder ähnliches...


Schöne Champagnergläser, eine Flasche Champagner dazu und ein ausgefüllter Lottoschein. Und eventuell ein handgeschriebener Brief oder eine schöne Karte, in dem du genau schreibst, was sie dir bedeutet, eventuell Erinnerungen aufschreibst, was ihr zusammen erlebt habt oder wo sie dir in deinem Leben geholfen hat. :blumen:

Und herzlich willkommen hier!

Bearbeitet von Isamama am 30.12.2016 15:08:48


Schenk ihr doch einfach mal Zeit ... Zeit mit Dir, z.B. für einen Stadtbummel, einen Saunabesuch, einen Wellnesstag, einen Tagesausflug oder ähnliches...


Meine Mutter hat sich damals sehr gefreut über ein Duschbad mit dem Foto ihrer beiden Enkel drauf


Oder stell eine Fotoserie her, von früher, von Urlaub z.B., oder wie ihr klein wart.
:hmm:
Na ja, ich weiß nicht wie geläufig euch und ihr Internet, Fotos einscannen usw,. ist... Bin halt vorbelastet: Ich hatte für jedes meiner Kinder, als sie 50 wurden, eine spezielle Fotoserie zusammengestellt, die wir dann auf einem großen Monitor (kann evtl. auch ein Fernseher sein) geguckt haben.War jedesmal ein großer Ankommer... :D Aber ich hatte halt im Laufe der Jahre einige tausend eingescannt gehabt..
Aber vielleicht kannst du trotzdem mit der Idee was anfangen? :unsure:

Scanner für Negative UND Fotos gibt es ja genügend zur Auswahl.

Bearbeitet von dahlie am 30.12.2016 21:29:42


Hi,

falls du noch was suchst, ich hab meiner Mutter vor ein paar Wochen ein Video von ***Werbung entfernt**** geschenkt. Mama war total aus dem Häuschen und hat sich sehr darüber gefreut. Die Videos kosten weniger als 20,- :)

Bearbeitet von Highlander am 07.01.2017 15:58:17


Mausi hat für mich, für die Oma und für die Patentante zu Weihnachte Badesalz selber gemacht.

Grobes Meersalz gekauft, mit Lebensmittelfarbe gefärbt und ein paar Tropfen ätherisches Öl (wir nahmen Orange) dazu. Wir haben das dann in leere Kaffeegläser gefüllt. Aber es gibt ja auch ganz tolle Flaschen zu kaufen. Es waren auf jeden Fall alle begeistert.

Hast du Kinder? Dann könnte man auch Fotokalender machen mit den besten Fotos. Kam auch hier immer gut an.

Allerdings finde ich die Idee Zeit zu schenken auch toll!

Bearbeitet von Letrina am 07.01.2017 15:43:53