Bin auf der Suche nach Ideen für Geburtstagsgeschenk

Hallo, ich suche für meine Mutter zum 63. Geburtstag ein originelles Geschenk....
Sie hat eigentlich alles: Haus, Garten
Gutscheine für Wellness und Therme hat sie schon zur Genüge bekommen. Außerdem steht mein Papa nicht so auf diese Entspannungseinheiten wink.gif
Mir fällt im Moment echt nichts ein.
Helft mir Bitte...
Hilfreichste Antwort
Schenk ihr doch einfach mal Zeit ... Zeit mit Dir, z.B. für einen Stadtbummel, einen Saunabesuch, einen Wellnesstag, einen Tagesausflug oder ähnliches...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schöne Champagnergläser, eine Flasche Champagner dazu und ein ausgefüllter Lottoschein. Und eventuell ein handgeschriebener Brief oder eine schöne Karte, in dem du genau schreibst, was sie dir bedeutet, eventuell Erinnerungen aufschreibst, was ihr zusammen erlebt habt oder wo sie dir in deinem Leben geholfen hat. flowers_2.gif

Und herzlich willkommen hier!

Bearbeitet von Isamama am 30.12.2016 15:08:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schenk ihr doch einfach mal Zeit ... Zeit mit Dir, z.B. für einen Stadtbummel, einen Saunabesuch, einen Wellnesstag, einen Tagesausflug oder ähnliches...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Mutter hat sich damals sehr gefreut über ein Duschbad mit dem Foto ihrer beiden Enkel drauf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder stell eine Fotoserie her, von früher, von Urlaub z.B., oder wie ihr klein wart.
gruebel.gif
Na ja, ich weiß nicht wie geläufig euch und ihr Internet, Fotos einscannen usw,. ist... Bin halt vorbelastet: Ich hatte für jedes meiner Kinder, als sie 50 wurden, eine spezielle Fotoserie zusammengestellt, die wir dann auf einem großen Monitor (kann evtl. auch ein Fernseher sein) geguckt haben.War jedesmal ein großer Ankommer... biggrin.gif Aber ich hatte halt im Laufe der Jahre einige tausend eingescannt gehabt..
Aber vielleicht kannst du trotzdem mit der Idee was anfangen? unsure.gif

Scanner für Negative UND Fotos gibt es ja genügend zur Auswahl.

Bearbeitet von dahlie am 30.12.2016 21:29:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

falls du noch was suchst, ich hab meiner Mutter vor ein paar Wochen ein Video von ***Werbung entfernt**** geschenkt. Mama war total aus dem Häuschen und hat sich sehr darüber gefreut. Die Videos kosten weniger als 20,- smile.gif

Bearbeitet von Highlander am 07.01.2017 15:58:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mausi hat für mich, für die Oma und für die Patentante zu Weihnachte Badesalz selber gemacht.

Grobes Meersalz gekauft, mit Lebensmittelfarbe gefärbt und ein paar Tropfen ätherisches Öl (wir nahmen Orange) dazu. Wir haben das dann in leere Kaffeegläser gefüllt. Aber es gibt ja auch ganz tolle Flaschen zu kaufen. Es waren auf jeden Fall alle begeistert.

Hast du Kinder? Dann könnte man auch Fotokalender machen mit den besten Fotos. Kam auch hier immer gut an.

Allerdings finde ich die Idee Zeit zu schenken auch toll!

Bearbeitet von Letrina am 07.01.2017 15:43:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Individuelles und kreatives Geburtstagsgeschenk
Individuelles und kreatives Geburtstagsgeschenk
8 4
Erlebnis-Draisinenfahrt als Geburtstagsgeschenk
14 7
Schneebälle für die Sommerschneeballschlacht: Geburtstagsgeschenk
31 21
Geschenk aufpeppen und individuell gestalten
39 19
Schlichten Bilderrahmen einfach aufpeppen
Schlichten Bilderrahmen einfach aufpeppen
27 2
Kein Geschenkpapier-Chaos
27 11