schwarze Filzstiftfleck in weißer Tischdecke

Hallo zusammen,
meine Tochter hat mit einem schwarzen Filzstift einen langen Strich auf meine weiße Tischdecke gemalt. Gibt es eine Möglichkeit wirksam gegen diesen Fleck vorzugehen?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Wenn es sich um eine Tischdecke hauptsächlich aus Baumwollstoff handelt, würde ich sie bei 90 Grad mit anderer weißer bzw. heller Kochwäsche waschen. Ansonsten den Fleck mit einem Gallseife-Stück nach Gebrauchsanweisung vorbehandeln und bei 60 Grad in der Maschine waschen.

Bearbeitet von Brandy am 31.12.2016 12:27:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn bei mir Gallseife nicht geholfen hat, was selten vorkommt, dann nehme ich Sil-Fleckenspray, das hat bisher jeden Fleck, auch auf ganz empfindlichen Teilen, entfernt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage