LED Lampe 150W dimmbar E27 gesucht


Ich suche eine LED Lampe mit 150W, die dimmbar ist und in einen E27-Sockel passt. Für eine Antwort bin ich sehr dankbar. Offenbar ist das mit 150 W äquivalent sehr schwierig? Ich hege trotzdem eine gewisse Hoffnung.


Ich verstehe die Fragestellung nicht - warum gehst du denn nicht einfach in ein Elektrofachgeschäft und erkundigst dich da? Die können mit Sicherheit in ihren Katalogen feststellen, ob es so etwas überhaupt gibt (behaupte ich mal)

Bearbeitet von Kampfente am 05.01.2017 12:46:11


Gibts doch? Oder meinst du was anderes? Schau mal hier sind alle die, die Amazon liefern kann:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_17...id=CGGWJC122CAY

Die oberste aus dieser Liste ist eine von Osram, die hat 2452 Lumen, das entspricht von der Helligkeit her ungefähr 150 Watt. Aber auch die anderen passen. Ich hab bei Amazon einfach LED Lampe E27 150 W eingegeben.

Bearbeitet von HörAufDeinHerz am 05.01.2017 12:54:29


Vielen Dank. Die sind aber alle nicht dimmbar.


Ach, dimmbar hatte ich nicht gelesen. Dann würde ich an deiner Stelle ein e-Mail an Osram schreiben und fragen. Bei Ikea hast du schon geguckt?