Privileg Supernutzstich 1233-61: Knopfloch Stich functioniert nicht mehr


Guten Tag,

Ich bitte Sie meiner schlechten deutschen Sprache zu entschuldigen.
Ich bin französisch. :-) Ich habe eine Nähmaschine PRIVILEG und die Funktion "Knopfloch" ist nicht mehr korrect.
Ich habe das "user manual" verloren.

--Hätte jemand eine im Format pdf? (Französich, Rumänien, English oder Deutsch) ?

Der "Knopfloch"geschieht in 4 Segmenten: erste Länge, kleine Seite, zweite Länge, und letzte kleine Seite.
Zweite Länge geschieht fast ohne Zickzacklinie.

Ich habe die machine in Reparatur gebracht und hat der Experte nach einigen Einstellungen mir gesagt, es funktioniert und hat mir es gezeigt.
Ich habe seitdem versucht und das funktioniert mit mir immer noch nicht. Ich bin kein Expert, das haben sie schon gemerkt !

--Hat Jemand eine Idee?

Vielen Dank
Patrick


Schau mal, ist das deine Maschine?
Ich wußte das bis heute auch nicht und habe es eben beim Suchen erst gelesen, aber angeblich sind W6 Maschinen baugleich mit Privileg. Dann wäre das hier die Bedienungsanleitung:
http://www.nähmaschinen-test.com/wp-conte...gsanleitung.pdf

Wenn es an den Einstellungen lag und beim Experten funktioniert hat, würde ich im Zweifelsfall den nochmal fragen. Vielleicht kann er dir zeigen, wo der Fehler liegt, was er verändert hat und wie er es geschafft hat, das Knopfloch zu nähen.

Bearbeitet von Schelmin am 10.01.2017 09:34:27