Hat jemand Erfahrung mit der Karriere bei HYLA?

Ich habe mir die Karriere bei Hyla angesehen und finde es doch fragwürdig einen Luft-und Raumreiniger um EUR 1950,-- zu kaufen, bevor ich überhaupt eine Karriere bei Hyla machen kann.

Hat jemand negative Erfahrung mit dieser Firma gemacht?
48 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Diese Erfahrung würde ich bei dem, was du schreibst, gar nicht erst machen wollen. Weder positiv noch negativ. Geht ja gar nicht, so was mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um ehrlich zu sein halte ich das Produkt selbst in der Premiumklasse nur ich finde selbst eine Lizenz zu erwerben indem man das Produkt kauft oder in Raten bezahlt eher fragwürdig.

Hat jemand Erfahrung mit der Marke und der Fima?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist nicht seriös. nono.gif stop.gif no.gif

Bearbeitet von zumselchen am 10.01.2017 14:02:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde auch, das stinkt zum Himmel: Erst den Leuten viel Geld aus der Tasche ziehen, und dann Aussicht auf Karriere??

Das Gerät an sich ist bestimmt weit überteuert. Und "Karriere" besteht bei denen bestimmt darin, dass du solche Geräte dann verkaufen "darfst".

Gibt es nicht irgendwo eine Meldestelle für so was, wie z.B. bei unlauterem Wettbewerb?

Bearbeitet von dahlie am 10.01.2017 14:10:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Karriere? Man kann dort nur als "Verkäufer oder Händler" einsteigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich bin auf das Unternehmen durch youtube und auf bestimmte Personen aufmerksam geworden die selbst dadurch erfolgreich geworden sind, aber ich finde selbst das die Art solcher Geschäfte sehr fragwürdig sind.

1. Du wirst zur Kasse gebeten
2. Du wirbst nur mit Empfehlungsmarketing sprich du verkauft an deine Freunde, Familie und Umkreis dese Produkte und verdienst damit dein Geld. Du hast auch die Möglichkeit das Produkt an Veranstaltungen zu zeigen oder leads durch ein call center zu kaufen.
3. Angelockt wird man mit erfolgsversprechenden Aussagen: Darf ich das video oder die Plattformen posten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (retori, 10.01.2017)
Darf ich das video oder die Plattformen posten?

Lieber nicht, denn das sind ja Werbevideos. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei der Firma A.w.y darf man auch zuerst die Produkte kaufen (z. B. Töpfe oder Putzmittel) und selber bezahlen, bevor man dann ins Verkaufsgeschäft einsteigen und eben diese Produkte verkaufen kann. Allerdings: es ist gar nicht so leicht, Käufer zu finden. Und wenn man keine findet: Tschüss "Karriere" whistling.gif

Aber es ist nicht strafbar! Keiner wird gezwungen, Waren dort zu kaufen und selber zu versuchen, andere Käufer zu finden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf eine "Karriere", bei der ich selbst erstmal zur Kasse gebeten werde, würde ich grundsätzlich verzichten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaah Strukturvertrieb ... Würde ich ums Verplatzen nicht machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du rational denken würdest,würdest Du selber merken,dass die nur Dein Geld wollen.Überleg mal,kennst Du Leute,die bereit sind für einen Dampfreiniger 1950 € auszugeben?Es gibt doch immer mehr Hartz4 Empfänger,die können sich so etwas überhaupt nicht leisten.Die Leute,die Dir erzählen,dass Du damit Karriere machen kannst,denken ja nicht mal selber daran,die sind geschult,Dir so etwas zu erzählen.Denk mal an die Staubsaugervertreter mit ihren überteuerten Geräten.Wer hat das Geld dafür ?
Lass die Finger davon und suche Dir vernünftige Arbeit. Du wirst scheitern - ehrlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
Ich selbst bin seit vielen Jahren im Vertrieb. Vor 2 Jahren bin ich auf die Firma hyla aufmerksam geworden. Damals kam jemand zu mir und zeigte mir den hyla. Als stolzer Vorwerk-Besitzer hab ich ihm vor dem Termin gesagt, dass er zwar kommen kann, ich aber definitiv nichts kaufe. Nach 30 Minuten stellte ich fest, dass der Vorwerk nicht das kann, was der Hyla kann. Also habe ich ihn gekauft. Nach einigen Wochen bin ich sogar für das Unternehmen tätig geworden. Ich bin heute noch dabei. Ich werde einige Fragen beantworten :
1.) Warum muss ich den hyla kaufen, wenn ich Mitarbeiter werden möchte?
Ganz einfach : Als Mitarbeiter musst du das Produkt zu 100 Prozent beherrschen. Das kannst du nur wenn du ihn auch selbst benutzt.
2.) Unlauterer Wettbewerb
Die Firma Hyla ist Mitglied im Bundesverband deutscher Direktvertriebe. Wenn also etwas nicht stimmen würde, wären sie dort kein Mitglied. Ausserdem kaufst du bei anderen Direktvertrieben auch erst Produkte, um diese dann weiter zu verkaufen.
3.) Strukturvertrieb?
Jedes Unternehmen ist ein Strukturvertrieb,bzw hat eine Struktur.
4.) Es können Kontakte z. B. durch Werbestände erzeugt werden. Niemand muss seine Verwandten oder Bekannten "abgrasen"
5.) Rational denken
Der hyla hat eine Lebenserwartung von 18 bis 25 Jahren. Das ganze ohne Folgekosten. Strom wird gespart, von der Gesundheit ganz zu schweigen.

Ich kann das Gerät und den Vertrieb zu 100 Prozent empfehlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo
kein arbeiter von Hyla eigene erfahrung
hab seit 20 jahren einen Hyla N der jetzt vor 2 wochen seinen geist aufgegeben hat
der defekt sind 2 lager und die lager führung und wie man sich denken kann bekommt man sie nicht mehr nach!
auf erste anfrage hiess es noch wir haben 20 jahre ersatzteilgarantie stimmt leider nicht.........
weitere infestationen ein wasser behälter gebrochen rund 70€ und der schlauch musste nach etlichen mahlen kürzen getauscht werden kosten ca 20€ ein universaler.........
also kann man sagen damals gekauft um ca 30.000 schilling (2.200€) + 90€ ersatzteile

hab mir jetzt sehr sehr günstig einen Hyla NST gekauft gebraucht
warum erzähle ich euch das
hab jetzt beide sauger offen gehabt sprich zerlegt
Sie werden ja für Allergiker beworben
also wenn man die Sauger zerlegt kommt einen das grauen rund um den motor beider sauger war zentimeter dick staub, der sich durch ansaugen des motors über all anlegt
also meiner meinung für Allergiker nur bedingt tauglich!
vor allem weil man nirgendst nicht in der bedienungsanleitung noch im netzt hinweise findet das er innen professionell gereinigt werden muss!

fazit nach 20 jahren Hyla
preis meiner Meinung viel zu hoch wenn man so einen sauger NEU kauft!!
saugleistung finde ich gut!
Qualität müsste für den preis besser sein..........
ps
gebraucht um einen günstigen preis würde ich trotztem wieder einen kaufen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,

Ich haben mich vor ein paar Jahren für eine Karriere bei Hyla entschieden. Ich bereue diese Entscheidung nicht eine Sekunde.

Wenn man eine Karriere bei Hyla startet, sollte man natürlich auch wissen mit was man Arbeit (egal welches direktvertribsunternehmen)
Daher die Voraussetzung den Hyla selbst zu besitzen.
Was natürlich ja auch Sinn macht.
Ich kann kein Produkt verkaufen wovon ich keine Ahnung habe und es nicht selbst besitze.
Egal in welcher Branche im direktvertrieb muss man die Produkte die man verkaufen möchte erst einmal kaufen.

In diesem Fall ist man dann auch selbstständig und arbeitet auf Provisionsbasis.

Ich wüsste nicht wo auf der Welt ich mich mit knapp 2000 Euro selbstständig machen kann und sogar noch die Chance bekomme mir das investierte Geld zurückzuholen.
Eine Selbstständigkeit ohne Risiko! Was will man mehr.

Wenn man einen Laden, Restaurant oder sonstiges eröffnet braucht man dafür sehr viel Geld!!
Diese hohe Investitionen hatte ich bei Hyla nicht, ich konnte mir meine Investition erfolgreich zurückholen und habe somit 0€ in mein eigenes Unternehmen investieren müssen, leichter und einfacher kann man sich nicht selbstständig machen.

Dies ist meine Erfahrungen mit dem Unternehmen Hyla.
Ich kann es jedem nur empfehlen der sich selbstständig machen möchte das der etwas Inderinnen Leben verändern möchte.

Lg Francesco
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FrancescoC, 02.03.2019)
...
Ich kann kein Produkt verkaufen wovon ich keine Ahnung habe und es nicht selbst besitze.
...

Aber ich kann ein Produkt verkaufen, von dem ich Ahnung habe und es trotzdem nicht selbst besitzen muss whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnte es sein, daß hier mal wieder jemand auf "Mitarbeiterfang" aus ist? gruebel.gif

Ich mein ja nur mal so. keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Verdacht legt es nahe ....kann schon sein ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 02.03.2019)
Könnte es sein, daß hier mal wieder jemand auf "Mitarbeiterfang" aus ist? gruebel.gif

Habe ich auch gedacht.

Im Übrigen braucht man gar nicht sooo viel Ahnung von dem Produkt haben, welches man verkaufen will.
Kann man wenigstens nichts Negatives sagen. wink.gif

Psychologisch gesehen, machen die die meisten Abschlüsse, die sympathisch sind und andauernd sagen:"Da frag ich gerne nochmal nach,"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider habe ich die dunklen Seiten des Hyla Vertriebs erfahren. Ich war bis 31.12.2018 Vertriebsmitarbeiter bei Hyla und habe beim Verkauf eines Hylas im Wert von knapp 2000€ nicht die im open House genannte hohe Provision für Neueinsteiger bekommen, sondern nur 50€. Kann man solche Einkommen erhalten und tolle Autos fahren wie in den You Tube Videos nur zu Lasten von Neueinsteigern???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kann ich nur bestätigen. Die großartige Karriere bei hyla als Neueinsteiger ist erst mal nur mit Investitionen verbunden. Und das mit den 50 € stimmt auch. Tolle und teure Autos fahren nur die, die sich die Autos u.v.m. durch "Untergruppen" erarbeiten lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe eben erst bemerkt wie uralt der Beitrag ist und das Geschriebene entfernt - Schade das man bei Irtum nicht komplett löschen kann

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 04.11.2019 18:45:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tortenhummelchen, 04.11.2019)
habe eben erst bemerkt wie uralt der Beitrag ist und das Geschriebene entfernt - Schade das man bei Irtum nicht komplett löschen kann

Doch, indem du als Text nur das Wort "gelöscht" schreibst wink.gif ...
dm.gif irren ist doch menschlich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich verstehe nicht warum der Direktvertrieb so an den Pranger gestellt wird. Niemand geht zum Aldi einkaufen und geht davon aus, die Ware gratis zu erhalten. Schließlich mache man ja "Werbung" und erzählt rum, daß man einkaufen war :-)

Wenn man jedem potenziellen Vertriebler mal eben so nebenbei einen Hyla "schenken" würde , gäbe es in jedem Haushalt einen ! Oder wer würde hier nein sagen ?? Das selbe gilt auch für Thermomix, HaKa, Tupper usw. Warum sollte das eine Firma tun ??
Beim Direktvertrieb wird einem nichts geschenkt. Im Supermarkt als Kassenkraft auch nicht !

Ich muss im DV auf die Menschen zu gehen. Klar erzählt man erst in der Familie und bei Freunden von seiner neuen Geschäftsidee bzw. Gründung. Hier und da ist bestimmt auch jemand dabei, der auch so ein Produkt will . Man druckt Flyer und verteilt sie , geht auf Veranstaltungen oder erzählt einfach von seinen Erfahrungen. Oder läd seine Nachbarschaft, Freunde usw. einfach mal zu einer Vorführung ein. Der eine kann das super gut, der andere schüttelt mit dem Kopf.

Hört doch bitte mal auf, alles schlecht zu reden. Man sollte neutral bewerten. Was kann das Gerät, was nicht. Ist es mir wert ?! Vergleichen !

Ich arbeite auch im DV . Das hat sich so ergeben : alles kann, nichts muss! (Nicht für Hyla) Aber "sein" Produkt sollte man lieben ! Dann klappt es auch mit dem Nachbarn :-))))
Jeder verdient anders, jeder Vertrieb hat andere Bedingungen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um Porsche Verkäufer zu werden muss man zuerst ein Porsche Besitzer werden ? Dann würde ich sagen: Halleluja smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du dich schon mal gefragt,

was authentischer und ehrlicher ist: ein Porsche Verkäufer der keine Ahnung von dem
erzählen kann, Theorie, Praxis und Emotions bezogen?

Dem Chef bei Porsche ist es wahrscheinlich auch wichtig und der verkauft die dann wahrscheinlich einen leasing Vertrag damit du authentisch seine Autos verkaufen kannst.
Ist allerdings nur eine Vermutung, wissen tue ich es nicht. Doch vielleicht frag ich mal, denn jetzt bin ich neugierig ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (TanjaK2, 18.02.2020)
Hast du dich schon mal gefragt,

was authentischer und ehrlicher ist: ein Porsche Verkäufer der keine Ahnung von dem Auto hat ausser vielleicht ein bisschen Theorie,  oder ein Verkäufer der selbst einen Porsche fährt, hinter dem Auto und der Marke steht und Dir alles darüber
erzählen kann, Theorie, Praxis und Emotions bezogen?

Dem Chef bei Porsche ist es wahrscheinlich auch wichtig und der verkauft die dann wahrscheinlich einen leasing Vertrag damit du authentisch seine Autos verkaufen kannst.
Ist allerdings nur eine Vermutung, wissen tue ich es nicht. Doch vielleicht frag ich mal, denn jetzt bin ich neugierig


?

Oh ha! hihi.gif

Bearbeitet von Brandy am 23.02.2020 11:27:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fakt ist: es ist egal was du den Menschen in die hand gibst , die werden es auf verschiedenen Art und Weise benutzen.
Direkt Vertrieb ist eine Möglichkeit , nimmst du es an und machst was daraus, oder schüttelst dein Kopf und ziehst dich zurück.
Die jenige die dicke Autos fahren und im Urlaub gehen, sind die Menschen die alles auf dem Kopf gestellt haben um es zu erreichen. Oder denkst du sie haben mehr Hirn als die anderen? Nein. sie waren auch erst Händler, Berater , Verkäufer usw. Das nennt man Disziplin. Und ja, man sollte ein Gerät daheim haben und selber Erfahrungen damit machen. Ich kann dir nicht erzählen wie gut ein Schnitzel schmeckt wenn ich es selber nicht probiert habe. Das wäre eine Lüge.
Auserdem, ist das Leben ein geben und nehmen Prinzip. Bei Hyla werden dir Geräte zur Verfügung gestellt , die du NICHT bezhalen muss, aber dein Gewinn daraus holen kannst. KOSTENLOSE Ausbildung, Open House, eine Online Akademie, usw
alles zur Hand damit du erfolgreich sein kannst , und das zwar mit ne tolle Produkt, die sich seit 30 Jahren weiter entwickelt!

Die jenige die nur schlecht Reden können, sind genau diese Leute die aus eigenen Leben nicht etwas über die Grenzen durchgezogen haben. Viellicht die, die arbeiten lieber 8 Stunden in einer Eck, und warten auf den Mindestlohn, und Rennen 40 Jahren in einer Hamsterrad.

mache ja niemanden schlecht, aber Umdenken wäre für viele Menschen eine Möglichkeit, das hirn aus dem Loch raus zu bringen.

lesen, informieren, Hirn trainieren, wieso weshalb ,warum.


Liebe Grüsse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klingt als wuerde hier jemand von HYLA bezahlt rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
SvenjaM, genau!
Wenn man denkt, das Thema ist endlich durch, kommt eine neue Eintagsfliege. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tja, bezhalt wird man, wenn man arbeitet. nicht wenn man seine Meinung veröffentlicht. ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin seit Januar 2020 bei HYLA.
Den HYLA habe ich mir ein halbes Jahr zuvor gekauft, ohne des Wissens, dass ich je mal zu den
Ich bin jedentag dankbar das ich etwas riskiert habe .
Der Verdienst als Nebenjob bei Hyla ist einfach nur gigantisch .

Das man sich einen Hyla selbst kaufen muss , damit man einsteigen kann ist doch logisch .
Wer würde bei euch einen Hyla kaufen, wenn ihr ihn selbst nicht kauft 🤷‍♀️.
Wenn du Tupperware verkaufst , musst dir doch auch vorher die Produkte zulegen .

Wenn der Kunde fragt, wie man das selber zuhause macht , kann man ja schlecht sagen , dass man keine Ahnung hat weil man ihn selbst nicht kaufen würde.
Hyla ist ein mega unternehmen , Provisionen werden täglich ausbezahlt und der Chef ist einfach super sympathisch.
Uns geht es, dank Hyla finanziell sehr sehr gut .
Träume können endlich gelebt werden und bleiben nicht nur ein Traum .

Die Investition hat sich allemal um das 10 fache gerechnet .
Wer bei Hyla einsteigt , hat die Möglichkeit ein Gerät kostenlos zu bekommen 😍
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh nein, schon wieder dieser muell. ph34r.gif

soll ein apotheker auch erst alle medikamente durchtesten bevor er sie verkauft, bzw. auf rezept abgibt?

gesund wäre es mit sicherheit nicht. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, leider muss ab und zu immer mal wieder Werbung gemacht werden, wird wohl von der Firma so gesteuert icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Typische Werbung für den Strukturvertrieb.... dm.gif

Wenn alle Verwandte und Bekannte mal einen Staubsauger gekauft haben, wird's schwerer mit dem Umsatz... whistling.gif

Ich kenne das System... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist m. E. so eine Art Pyramidenverkaufssystem.
Die Oben in der Pyramide sind, verdienen sich dumm und doff (wobei bei Vielen da nicht viel dazugehört) und die Unteren, Verar sch ten, krampfen sich ab für ein paar Euronen, wenn überhaupt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 25.08.2020)
Wenn alle Verwandte und Bekannte mal einen Staubsauger gekauft haben, wird's schwerer mit dem Umsatz... whistling.gif

aber geierchen, kennst du denn nicht den trend zum zweitgerät. laugh.gif

mit diesem superargument wollte mir mal ein vertreter vor zig jahren einen staubsauger andrehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BettinaS3, 25.08.2020)
Das man sich einen Hyla selbst kaufen muss , damit man einsteigen kann ist doch logisch . ...
......

Wer bei Hyla einsteigt , hat die Möglichkeit ein Gerät kostenlos zu bekommen 😍

DAS erkläre mir doch mal genauer whistling.gif kostenlos?`Oder doch kaufen bzw abarbeiten?


Und nein, ich will ganz bestimmt nicht so ein Schneeballopfer werden, vergiss es dm.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 25.08.2020)
Ist m. E. so eine Art Pyramidenverkaufssystem.
Die Oben in der Pyramide sind, verdienen sich dumm und doff (wobei bei Vielen da nicht viel dazugehört) und die Unteren, Verar sch ten, krampfen sich ab für ein paar Euronen, wenn überhaupt.

Exakt..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 25.08.2020)
aber geierchen, kennst du denn nicht den trend zum zweitgerät. laugh.gif

mit diesem superargument wollte mir mal ein vertreter vor zig jahren einen staubsauger andrehen.

Den Trend zum Zweitgerät kenne ich, leider kennt mein Arbeitgeber nicht den dazu benötigten Trend zum Zweitgehalt... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tessa_, 17.04.2020)
SvenjaM, genau!
Wenn man denkt, das Thema ist endlich durch, kommt eine neue Eintagsfliege. whistling.gif

Und schon geht es wieder looooohoooos ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Leute,

ich bin stolzer HylaMA und bin froh überhaupt diese Chance bekommen zu haben.

1. natürlich muss man ein Produkt kaufen um dann es zu Verkaufen im Übrigen erhält man auch kommisionsware. Mann kann kein Produkt geschenkt bekommen außerdem gibt es viele die scheitern und dann die Möglichkeit haben es im Internet zu verticken.

2. Ich hab damals bei meinem ersten Verkauf die volle Provision erhalten sowie jetzt immer noch und keine 50€ und wenn ich 50€ bekomme heißt es evtl das ich offene Rechnungen evtl habe.

3. man kann jederzeit in die Zentrale wir sind im Bundesverband Direktvertrieb

4. Das Investierte Geld kann man sich zurückholen

5. wer sich Professionell selbstständig machen möchte muss auch Investieren in Businessplan in Ausstattung usw das sind mehr über 2000€

6. lasst die leute die gern was aus sich machen möchten oder auch nur nebenberuflich was verdienen möchten es machen, und seit nicht immer nur Negativ zu allem. In Amerika macht auch jeder 2te Direktvertrieb. Aber hier ist das Unseriös weil man nur gelernt hat Schule, vorbereiten,Arbeiten, Rente , Tod
Gefällt dir dieser Beitrag?
die frag-mutti community weiß jetzt langsam wie toll sich mit diesem supergerät geld verdienen lässt, nur hat wohl niemand lust dazu.

"ironie-modus an": ich gehe jetzt morgen zum bmw-händler und wehe der verkäufer ist nicht besitzer des von mir gewünschten cabrios. dann wird es nichts mit kaufen. tongue.gif "ironie-modus ende".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (StolzerHyla Ma, 13.09.2020)
In Amerika macht auch jeder 2te Direktvertrieb. ....

In Amerika wählen sie ja auch Trump aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
🥱
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin seit ca. 3 Jahren Vertriebspartner bei der HYLA Germany GmbH.
Meine bisherigen Erfahrungen sind eher schlecht als recht.

1. Mein Sponsor wurde mir zugeteilt. Leider ist die Zusammenarbeit eher suboptimal. Er ist so arrogant und derart unsympathisch. Er war nie für ich da, als ich seine Hilfe benötigte.
2. Ich habe einen Bekannten als VP geworben. Er ist zur "Einschulung" nach Altdorf gefahren. Vor Ort versprach er, dass er seinen HYLA EST, welches Vertragsgegenstand ist, bezahlen würde.
Wieder Zuhause angekommen habe ich ihm in dem Glaubenalles ist rechtens "seinen" HYLA übergeben. (Ostern 2018)
Bis zum heutigen Tage hat er den HYLA EST nicht vollständig bezahlt. sad.gif
Somit habe ICH auch nicht die Provision ausbezahlt bekommen.
Er hat genau den Anteil beglichen, damit HYLA Germany seine Kosten für das Gerät wieder raus hat. Alle weitere Zahlungen würden die Begleichung meiner Provision bedeuten. Also ist zu vermuten, dass er keine weiteren Zahlungen leistet und HYLA auch keine weiteren Anstrengungen unternimmt, dass ich meine Provision komme.
Dann wurde mir ein Kunde abgeworben und dort einfach per Leasing weitere Geräte verkauft, obwohl der Kunde in meiner Struktur gelistet war. Auf Nachfrage wurde sogar gelogen.

Der Laden ist hochgradig korrupt, dort herrscht Vetternwirtschaft. Die Neueinsteiger werden in den Himmel gelobt. dribble.gif
Wenn der Umsatz jedoch nicht eintritt oder wegbricht, einfach wieder fallengelassen.
Weil - man sucht ja nach jungen Blut, wie MH immer wieder gerne betont.
Jung, unerfahren, naiv. Jeder soll einsteigen, ob er ein guter Verkäufer ist oder nicht.
Wir sind ja alle selbstständig. Es gibt tolle Strukturen - keine Frage.

Aber ich habe voll ins Klo gegriffen!!! ranting.gif

Also, wer Nerven wie Drahtseil hat und genauso hinterfotzig unterwegs, der kann dort gerne "einsteigen". dribble.gif
Wer ehrlich und aufrichtig Geschäfte machen und Menschen seine Hilfe anbietet möchte eher nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und du hast auch nur einen Hauptschulabschluss, wenn man deine Rechtschreibung so ansieht. laugh.gif ca.gif
Es kommt zusammen, was zusammen gehört.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (diegeprellte, 14.01.2021)
Es kommt zusammen, was zusammen gehört.

ach deswegen bist du auf die Hyla-Geschichte reingefallen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Echt witzig wie hier alle nur haten und alles schlecht reden wovon sie keine Ahnung haben. 😂
Sobald jemand gute Erfahrungen mit Hyla hat muss er bezahlt worden sein!? Echt jetzt?
Als gäbs nicht immer überall zwei Meinungen!
Ich selbst bin auch im Vertrieb und habe keinen einzigen an Freunde und Familie verkauft weil sie kein offenens Ohr dafür hatten und genau mit Schaukappen herumlaufen wie ihr.!
Und natürlich kann man keine cola verkaufen wenn man selbst Pepsi trinkt?!
Ist doch logisch.. 🙄
Wer sich nicht mal informieren will was an Hyla so besonders ist. (Technilogie, Motor, Leistung, usw..) der soll doch bitte auch aufhören ihn schlecht zu reden anhand von „die schwester meiner Arbeitskollegin hat vom Nachbarn gehört, dass..“
Ich bin jeden Tag froh das wir einen Hyla haben! 🐸❤️
#unbezahltewerbung #hatersgonnahate
Gefällt dir dieser Beitrag?
haben wir heute den "Und ewig grüsst das Murmeltier Tag ca.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
12 22
Tex-Mex-Hühnersuppe aus dem Schnellkochtopf
Tex-Mex-Hühnersuppe aus dem Schnellkochtopf
9 50
Schwein gehabt - Glücksbringer im Überblick
Schwein gehabt - Glücksbringer im Überblick
22 14