Waschpulver aus Outdoorjacke entfernen


Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr koennt mir mit meiner Frage helfen. Meine bessere Haelfte hat sich mit Waschen versucht und seine Outdoor Jacke in die geworfen. Er hat sich was die Temperatur angeht auch gut drangehalten nur hat er ziemlich viel Waschpluver mit reingetan (Getru dem Motto je mehr desto sauberer wird es…).
Nachdem trocknen sind leider noch eine Menge Waschpulver reste an der Jacke. Hat jemand eine Idee wie man die wieder los wird? Ich hab sie nochmal gewaschen das scheint aber nix gebracht zu haben.
Bin fuer jeden Tipp/ Hinweis dankbar.
Einen schoenen Tag noch und gruss aus London.


Ich würde sie so lange waschen/spülen, bis der letzte Rest Waschmittel raus ist. :)


zu lange waschen,und spülen der Jacke ist nicht gut.
Lege die Jacke mal ins Wasser zum einweichen,
vielleicht löst sich das viele Waschpulver.
Sonst würde ich die Jacke in die Reinigung
bringen.Das Gewebe leidet auch durch zuviel waschen und spülen.