Waschpulver aus Outdoorjacke entfernen

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr koennt mir mit meiner Frage helfen. Meine bessere Haelfte hat sich mit Waschen versucht und seine Outdoor Jacke in die Waschmaschine geworfen. Er hat sich was die Temperatur angeht auch gut drangehalten nur hat er ziemlich viel Waschpluver mit reingetan (Getru dem Motto je mehr desto sauberer wird es…).
Nachdem trocknen sind leider noch eine Menge Waschpulver reste an der Jacke. Hat jemand eine Idee wie man die wieder los wird? Ich hab sie nochmal gewaschen das scheint aber nix gebracht zu haben.
Bin fuer jeden Tipp/ Hinweis dankbar.
Einen schoenen Tag noch und gruss aus London.
Ich würde sie so lange waschen/spülen, bis der letzte Rest Waschmittel raus ist. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
zu lange waschen,und spülen der Jacke ist nicht gut.
Lege die Jacke mal ins Wasser zum einweichen,
vielleicht löst sich das viele Waschpulver.
Sonst würde ich die Jacke in die Reinigung
bringen.Das Gewebe leidet auch durch zuviel waschen und spülen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Waschpulver gegen Angebranntes auf dem Herd
Waschpulver gegen Angebranntes auf dem Herd
30 19
Achtung vor Waschpulver oder Waschlauge in der Nähe vom Katzenklo
Achtung vor Waschpulver oder Waschlauge in der Nähe vom Katzenklo
8 1
Moder- bzw. Kellergeruch aus Polyester entfernen
Moder- bzw. Kellergeruch aus Polyester entfernen
2 5
Waschpulver besser als flüssiges Waschmittel
Waschpulver besser als flüssiges Waschmittel
101 110