Versenkbarer Schalter rausgesprungen/Zanussi Ofen

Beschreibe deine Frage ausführlich und in einem freundlichen Ton. Je ausführlicher und freundlicher du schreibst, desto besser kann dir geholfen werden...hallo ihr Lieben, am
Hallo,

ich hatte die Tage noch mal in einem anderen Thread geschrieben, bitte in die Bedienungsanleitung schauen, in der ist eine Exprosionszeichnung. In der jedes einzelne Ersatzteil deines Herdes aufgelistet ist und genau eingezeichnet ist wo was es hin kommt.

Solltest du deine Bedienungsanleitung verlegt haben, so suche mit der genauen Typ-Nr. im Net nach der selbigen.

Viel Erfolg und berichte mal, ob du fündig gewurden bist!

Bearbeitet von GEMINI-22 am 17.01.2017 16:05:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider ist das nicht beschrieben in der Bedienungsanleitung.
Im Netz finde ich auch keine Anleitung zum Einbau
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katze1, 17.01.2017)
Leider ist das nicht beschrieben in der Bedienungsanleitung.
Im Netz finde ich auch keine Anleitung zum Einbau

kennst du die genaue Typen- Bezeichnung von deinem

Lese doch mal genau deine Bedienungsanleitung durch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Anleitung hab ich schon hundertmal gelesen
Zanussi ZOU363X
Type OPEMCPT E
Ser. Nr. 03116934
Prod.Nr. 949722207-02

steht alles im Einbauherd
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde direkt an den Hersteller eine Mail schreiben (oder anrufen) und um Hilfe bitten, wenn in der Anleitung nix steht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wird mir sonst keine andere Wahl bleiben
trotzdem vielen Dank
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage