Wasseransammlung auf der Arbeitsplatte an Spüle

Hallo!

Seit einigen Tagen beobachte ich, dass sich am Rand der Spüle (dort wo die Geschirrablage ist), immer wieder eine Pfütze klaren Wassers sammelt. Das Wasser scheint aus dem "Schlitz" zu kommen. Am Boden ist nichts nass und auch das Spülbecken ist dicht. Unter der Ablage (also links neben dem Spülbecken) ist ein Siemens-Geschirrspüler. Nun habe ich den Verdacht, dass es an ihm liegen könnte. Ich kann mir aber absolut nicht erklären, wieso das Wasser oben rauskommt. Der Geschirrspüler läuft sonst normal.
Habt ihr eine Idee, wo das Wasser herkommen könnte?

Vielen Dank!
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Krümel auf Arbeitsplatte / Tisch - abkehren
Krümel auf Arbeitsplatte / Tisch - abkehren
16 13
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Acryl-Quarzspüle, dunkelbraun, wird wieder wie neu mit Baby-Öl
2 4
Abgewickeltes Garn nicht von Hand aufspulen
Abgewickeltes Garn nicht von Hand aufspulen
9 14
Stechmückenplage vorbeugen
Stechmückenplage vorbeugen
11 15