Wäsche trocknen an Heizplatte


Such irgendwelche Aufsetzer für die Heizplatte um daran Kleidungsstücke aufzuhängen zum Trocknen! Die Heizplatte ist 2 cm dick und ist in 2 m Höhe,eignet sich daher gut für diesen Zweck!
An die Wand darf ich nichts anbringen wegen eingebauter Leitungen!


ich kann mir deine Heizplatte nicht richtig vorstellen, aber es gibt doch Handtuchtrockner zum einhängen
oder wieviel Wäsche willst du da trocknen?


Hallo!

Kann mir die Heizplatte nicht vorstellen. Hängt die genau unter der Decke oder ist die an der Wand angebracht, bzw. wo genau ist die denn, da du nach "Aufsetzern" fragst? Und wie groß ist die Fläche der Heizplatte?

Ich bin verwirrt. :wacko:

Bearbeitet von Wecker am 20.01.2017 13:48:29


Heizplatte in 2 m Höhe??
Da musst du schon auf eine Leiter klettern um da dran zu kommen.
Und darüber willst du trocknen?
Welche Funktion hat denn diese Heizplatte, außer die Zimmerdecke (?) zu erwärmen?


Es gibt Heizungen, die aussehen wie eine schwarze Glasplatte und die wie ein Bild flach an der Wand hängen.
Vielleicht ist so ein System gemeint?


Aber doch nicht in 2 m Höhe.

Moooment, ich habe es noch mal gelesen und denke, die TE hat einen Fehler gemacht - ich zitiere: "Die Heizplatte ist 2 cm dick und ist in 2 m Höhe," (Hervorhebung von mir.)
Wenn die aber 2 m hoch ist, ergibt sich einen Sinn.
Über die Breite ist nix gesagt.
Könnte man dann evtl. so eine Türgarderobe dran hängen? Da müssten die Haken doch drüber passen. - da müsste aber hinter der Platte etwas Raumsein dafür.
Außerdem gibt es so kleine Wäschetrockengestelle, die man auch über eine Tür hängen kann. Das wäre doch evtl. was?
Habs mal als Suchauftrag eingegeben, und da kommt z.B, dies:
http://www.tchibo.de/haengender-waeschetro...p400023939.html


Edit: etwas runterscrollen....

Bearbeitet von dahlie am 20.01.2017 18:33:43


Zitat (mutschi @ 20.01.2017 12:58:58)
Such irgendwelche Aufsetzer für die Heizplatte um daran Kleidungsstücke aufzuhängen zum Trocknen! Die Heizplatte ist 2 cm dick und ist in 2 m Höhe,eignet sich daher gut für diesen Zweck!

Diese Haken sind eigentlich für Rundheizkörper gedacht, halten aber evtl. auch an eine Heizplatte, ansonsten gibt es bei dem Versandhaus auch verschiedene andere Lösungen ... vlt. auch für deine Anfrage.