verklebter Mechanismus meiner Ölsprayflasche

Wie bekomme ich die Mechanik meiner Öl-Pumpsprayflasche wieder gangbar gemacht? Ich habe das Gerät längere Zeit nicht mehr benutzt.
Ich habe es schon mit Spülmittel und heißem Wasser versucht. Vergebens!! Jetzt bin ich ratlos.
Ich hoffe, irgendwer hat einen guten Tipp.
Vielen Dank
alemanniatom
Zitat (alemanniatom, 21.01.2017)
Ich habe es schon mit Spülmittel und heißem Wasser versucht. Vergebens!!

Hast du dabei auch die Mechanik betätigt?
Eventuell länger einweichen und es immer wieder mal versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch mal zusätzlich mit einer Stecknadel (Nähnadel funzt sicher auch) in die Öffnung zu pieksen. Funzt bei Klebstoff zumindest auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gardine mit Saumfix umgebügelt: kann ich sie trotzdem waschen? Wie kleine Flächen PVC-Boden wieder verkleben? Gartengestaltung mal anders... ..Probleme mit dem Nachbarn ?!? Privileg Basic 70 nimmt keinen Weichspüler Unterspulchen spult Faden nicht Störrisches Türschloss... Tür ohne "Trick 17" öffnen? Balkontür lässt sich nicht schliessen Türklinke demontieren Schüco Nebentür: Wie geht die Türklinke ab?