Kratzer im Laminat vom Bobbycar

 

Hallo, meine Kinder sind in der Wohnung mit dem Bobbycar rumgedüst und haben überall auf dem Laminat Kratzer hinterlassen. Gibt es was womit ich das wieder weg bekomme, normaler Laminatreiniger hat nicht geholfen.


Hallo,

ich denke das ist nicht mehr zu beheben, obwohl es drauf ankommt, wie tief die Kratzer sind.

Schaue dir doch mal das Bobbycar an, vielleicht kannst du an der Plaste was abschleifen...

Oder du lässt die Kinder nur dort fahren, wo anderer Fußboden ist, z. Bsp. Fliesen.


als meine Kinder noch klein waren,war das ein No-Go in der Wohnung mit dem Bobbycar zu fahren.
Es kommt der Frühlimg wo sich die Kinder dann wieder draußen mit dem Bobbycar austoben können.


Bobbycar im Hause ist eher nicht zu empfehlen, stimmt. Aber wie kann man die nun entstandenen Kratzer entfernen. Vielleicht hilft dir diese Seite weiter, Chrissi81:

Kratzer aus Laminat entfernen


Zitat (Anemonne @ 25.01.2017 16:52:15)
als meine Kinder noch klein waren,war das ein No-Go in der Wohnung mit dem Bobbycar zu fahren.
Es kommt der Frühlimg wo sich die Kinder dann wieder draußen mit dem Bobbycar austoben können.

Sehe ich genauso, vor allem, wenn es vielleicht noch ein Mehrfamilienhaus ist.

Hallo,

also, wenn es überall in der Wohnung verkratzt wurde, kannst Du Dir die Zeit gerne mehmenm und versuchen, mit unsicherem Ausgang die Kratzer mit den genannten Mitteln entfernen.
Blöd ist es nur, wenn es an einigen Stellen funktioniert, an anderen aber nicht.
Und überhaupt, haben die Kinder die Bobbycars auf der Seite liegend durch die Wohnung gezogen oder quer zur Rollrichtung der Räder gerutscht?
Ich denke, Du wirst um einen Austausch nicht herum kommen,wenn das Laminat nicht alll zu alt ist.
Evtl. ein Fall für Deine Haftpflichtversicherung wenn es eine Mietwohnung ist. ;)

Gruß

Highlander


Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder: