Schmieröl aus Teppichboden (Wohnmobil)

Hallo, wir haben in unserem gebraucht erworbenen Wohnmobil (WomBi) viele Schmierölflecken von einer
Reparatur auf dem Teppichboden. Wie kriegt man die wohl wieder raus? Mit viel Wasser kann
man nicht arbeiten, weil noch Parkettboden mit verbaut ist. Ausserdem kann man das WomBi
nicht einfach über Nacht offenlassen, weil es auf der Strasse steht... Habe schon was von


Bearbeitet von Catmouse am 29.01.2017 06:29:22
Ganz ehrlich? Ich würde den raus reißen und neuen rein legen. Das kann so teuer nicht sein, da es sich ja nur um ein paar Quadratmeter handelt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
moin

ich würde nen neuen reinlegen, wenn ihr unbedingt einen braucht.

ich habe seit 2 jahrzehnten wohnmobile, und als erstes haben wir immer den teppich entfernt.
einmal abends ausfegen und gut ist.
wir sind viel am strand... also.. was soll sowas.

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 29.01.2017)
Ganz ehrlich? Ich würde den raus reißen und neuen rein legen. Das kann so teuer nicht sein, da es sich ja nur um ein paar Quadratmeter handelt.

Hoffentlich kann man das einfach machen. Wäre schon die beste Lösung.
Ich habe ein Mobilheim mit teilweise Teppichboden - der auch unter den Schränken verlegt ist. Den müsste ich dann haargenau vor den Schränken abschneiden und hätte da dann bestimmt eine Problemstelle. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Nagellack auf dunklem Teppichboden entfernen
Nagellack auf dunklem Teppichboden entfernen
14 15
Druckstellen/Abdrücke von Möbeln im Teppichboden lindern
Druckstellen/Abdrücke von Möbeln im Teppichboden lindern
13 8
Strom sparen im Haushalt
Strom sparen im Haushalt
17 36
Teppichboden mit Pampers (!) retten
Teppichboden mit Pampers (!) retten
33 17
Filzstiftflecken auf Teppichboden
Filzstiftflecken auf Teppichboden
2 4
Tonerflecken auf Teppichboden entfernen
Tonerflecken auf Teppichboden entfernen
7 5
Möbelabdrücke vom Teppich beseitigen
Möbelabdrücke vom Teppich beseitigen
1 2