Nähmaschine selbst ständig Spulen

Hallo ich habe eine Futura Singer Nähmaschine und die hat eine Selbstfadenaufspule .Nun weiss ich nicht wie das funktioniert.Es ist eine flache Spule die einen Schlitz hat ,keine Ahnung ,wer kann mir helfen. Wenn ich die Spule ein lege und auf den Punkt drücke dann dreht sich die Vorrichtung aber wenn ich mit dem Finger nachhelfe dann bekomme ich auch d3n Faden auf gespült. Es muss etwas geben das die Spule mitgenommen werden kann. Bitte wer kann mir helfenvielen Dank im Voraus.
Hallo Luder ... herzlich Willkommen bei FM flowers_2.gif
Gib mal folgendes: Futura Singer Nähmaschine Bedienungsanleitung in eine Suchmaschine (Startpage oder Wikepedia) ein, damit du dir eine Bedienungsanleitung aufrufen kannst .... die fehlt dir wohl, oder ist dir abhanden gekommen.

Aber, vielleicht weiß irgend jemand bei FM die Lösung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier kannst Du dir die Anleitung 3.von oben als PDF runterladen.

Auf Seite 9 und 10 wird das Spuleneinsetzen beschrieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Alte Pullover als Kissen umfunktionieren
Alte Pullover als Kissen umfunktionieren
19 7
Die Nähmaschine spinnt - es kann am Faden liegen
Die Nähmaschine spinnt - es kann am Faden liegen
9 2
Alte T-Shirts als Wäschebeutel
16 22
Bettlaken als Aufräumhilfe
Bettlaken als Aufräumhilfe
32 19
Einfädeln in die Nähnadel bzw. Nähmaschine
4 0
Tasche für Malleinwände nähen
Tasche für Malleinwände nähen
9 2
Preiswerte Weihnachtsdeko aus Futterstoffen
7 2
Flicken leicht aufnähen
10 3