Hallo ich habe eine Futura Singer Nähmaschine und die hat eine Selbstfadenaufspule .Nun weiss ich nicht wie das funktioniert.Es ist eine flache Spule die einen Schlitz hat ,keine Ahnung ,wer kann mir helfen. Wenn ich die Spule ein lege und auf den Punkt drücke dann dreht sich die Vorrichtung aber wenn ich mit dem Finger nachhelfe dann bekomme ich auch d3n Faden auf gespült. Es muss etwas geben das die Spule mitgenommen werden kann. Bitte wer kann mir helfenvielen Dank im Voraus.
Nähmaschine selbst ständig Spulen
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Nähmaschinen-Handbuch ist besonders hilfreich, da es dir genau zeigt, wie du verschiedene Funktionen, einschließlich der Fadenaufspule, optimal nutzen kannst. Es bietet detaillierte Anleitungen und visuelle Hilfen, die dir helfen können, die spezifischen Probleme mit deiner Futura Singer Nähmaschine zu lösen.
Meine erste Nähmaschine: Das Handbuch von A bis Z direkt bei Amazon entdecken für 14,99 €! [Anzeige]
Hallo Luder ... herzlich Willkommen bei FM :blumen:
Gib mal folgendes: Futura Singer Nähmaschine Bedienungsanleitung in eine Suchmaschine (Startpage oder Wikepedia) ein, damit du dir eine Bedienungsanleitung aufrufen kannst .... die fehlt dir wohl, oder ist dir abhanden gekommen.
Aber, vielleicht weiß irgend jemand bei FM die Lösung.
Gib mal folgendes: Futura Singer Nähmaschine Bedienungsanleitung in eine Suchmaschine (Startpage oder Wikepedia) ein, damit du dir eine Bedienungsanleitung aufrufen kannst .... die fehlt dir wohl, oder ist dir abhanden gekommen.
Aber, vielleicht weiß irgend jemand bei FM die Lösung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier kannst Du dir die Anleitung 3.von oben als PDF runterladen.
Auf Seite 9 und 10 wird das Spuleneinsetzen beschrieben.
Auf Seite 9 und 10 wird das Spuleneinsetzen beschrieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Problem mit der Nähmaschine: der unterfaden will nicht hoch
Unterfaden bildet Schlaufen, Nähmaschine
Nähmaschine | Oberfaden reißt immerzu
Nähmaschine: Unterfaden
Nähmaschine, Faden springt raus
Privileg Nähmaschinen: Faden einfädeln und weitere Fragen
Nähmaschine - Unterfaden verheddert sich
Nähmaschine näht nur so halb: Unterfaden näht nicht ?
Passende Tipps
Alte Pullover als Kissen umfunktionieren
19 7
Die Nähmaschine spinnt - es kann am Faden liegen
9 2
Alte T-Shirts als Wäschebeutel
16 22
Bettlaken als Aufräumhilfe
32 19
Einfädeln in die Nähnadel bzw. Nähmaschine
4 0
Tasche für Malleinwände nähen