DIY Lampenschirm: Lampenschirm anfertigen

Hallo zusammen,

da mein Mann und ich gerade mit dem Umzug durch sind, uns jedoch 1,2 originelle Lampenschirmen fehlen, habe ich mich mal auf die Online-Suche begeben und bin hier fündig geworden. Dachte, das poste ich direkt mal ;-)

*** Link wurde entfernt ***

Bearbeitet von Claudia341 am 07.02.2017 17:19:23
Man kann ziemlich coole Lampenschirme mir leeren Plastikfalschen oder mit den Deckeln machen. Das sieht total cool aus. Musst mal danach suchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tipp!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst dir auch ein Drahtgestänge basteln und mit Stoff bespannen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lampenschirme Glasteil aus den Klemmen im Lampenschirm entfenen? Geschirrspüler: DIY? Abfluss wohl verstopft ... Suche Lampenschirm: leider eine ganz bestimmte Art Lampenschirm pflegen DIY Haarmasken Spülmaschinenreparatur - DIY: Ersatzteile, einbau, ... DIY Tischkicker für professionelle Ansprüche: Wie baue ich einen Tischkicker selbst
Passende Tipps
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
8 14
Lampenschirm mit Wollgarn umwickeln
Lampenschirm mit Wollgarn umwickeln
18 6