Meine Waschmaschine hat leider den Geist aufgegeben. Ich hatte die Wäsche gerade ca 15 Min drin. Da die Sicherung dann immer rausflog, habe ich beschlossen die Wäsche bei meinen Eltern weiter zu waschen. Also nasse Wäsche raus, ca 20 min Fahrt, dann erneut in die Waschmaschine ganz normal mit Waschpulver.
Nun ist die Wäsche durchgelaufen und mehrere Kleidungsstücke haben unschöne gelbe Flecken. Ich vermute, dass das vom Waschmittel aus dem ersten Waschgang kommt.
Wie kriege ich die Flecken nun wieder raus? Sie sind nicht auf allen Kleidungsstücken und ich kann definitiv ausschließen, dass sie vorher schon drin waren.
Fleckenteufel sind hier alle vorhanden, nur welchen nehme ich da? und hilft sowas?
Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen, bin verzweifelt!
Danke und lieben Gruß
Claudia
Nun ist die Wäsche durchgelaufen und mehrere Kleidungsstücke haben unschöne gelbe Flecken. Ich vermute, dass das vom Waschmittel aus dem ersten Waschgang kommt.
Wie kriege ich die Flecken nun wieder raus? Sie sind nicht auf allen Kleidungsstücken und ich kann definitiv ausschließen, dass sie vorher schon drin waren.
Fleckenteufel sind hier alle vorhanden, nur welchen nehme ich da? und hilft sowas?
Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen, bin verzweifelt!
Danke und lieben Gruß
Claudia