Reinigung einer Maskroslampe von Ikea

Hallo und guten Tag.
Heute brauche ich mal Eure Hilfe.
Haben uns eine Papierblütenlampe bei Ikea gekauft (Maskros)wer weiß wie man sie reinigen kann??.
Wäre toll wenn uns jemand helfen könnte
Schon mal " DANKE"
Auch Hallo!
Ich habe sie mir mal bei Ikeja angeschaut.
Hm. Scheint eine sehr fragile Papierschnittsache zu sein.

Wieso soll die "gereinigt" werden?
ich könnte mir allenfalls vorstellen, dass sie etwas staubig geworden ist.. dann würde ich versuchen, mit einem sanften Gebläse vom
Was anderes fällt mir nicht ein, aber wer weiß, was noch kommt....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Freundin hat sie. Wir haben schon beim Kauf gerätselt, wie man sie sauber macht. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit einem dieser weichen Möbelpinsel für den Staubsauger geht, die man als Zubehör kaufen kann. Allerdings: sowas wie Fliegenschisse bleiben natürlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage