Kaffee Brüt verwenden

Wie kann ich am besten den Kaffee Brüt verwenden um Flecken zu entfernen? Gibt es ggfs. Beispiele usw.
Hallo!

Was ist Kaffee Brüt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
vermutlich ist der Kaffeesatz gemeint?

Den kann man wie Scheuermilch verwenden (nur nicht auf Stoff, das färbt ab) ... oder als Dünger, dazu vorher trocknen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wäre eine Erklärung smile.gif


Als Scheuermilch, so wie Binefant erwähnte.

Oder als Peeling (vermischt mit Bodylotion o.ä.) für die Füße, Ellenbogen, Knie. Ok, das ist nun kein Putztipp, aber vielleicht werden die Füße irgendwann mal schmutzig, dann gibt's durch das Peeling weiche und saubere Füße biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (
Das wäre eine Erklärung smile.gif

Ich nehme auch an, dass Kaffeesatz gemeint ist.
Den nennt man hier in der Gegend auch "Kaffeeprütt".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Wort habe ich noch nie gehört. So lernt man was dazu. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 21.02.2017)
Ich nehme auch an, dass Kaffeesatz gemeint ist.
Den nennt man hier in der Gegend auch "Kaffeeprütt".

oder auch Kaffeeprött tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit ö geschrieben isses Niederländisch. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kaffeeprütt, so kenne ich das auch. In Verbindung mit Joghurt, Öl oder Honig ergibt sich ein wunderbares Körperpeeling, habe ich schon oft erlebt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kopfkino: (Ganz)körperpflege mit Prött in Honig. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow, ich wusste gar nicht, wie vielfältig einsetzbar dieser Kaffeesatz ist!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kaffeesatz kann auch für ein Peeling verwendet werden oder zu Seife verarbeitet werden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 21.02.2017)
Mit ö geschrieben isses Niederländisch. aufmbodenliegenundlachen.gif

Dahlie, ich hätte es jetzt so geschrieben: prut ... ö kennt der Holländer doch gar nicht, oder? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Phonetisch für Deutsche schon. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 19.03.2017)
Phonetisch für Deutsche schon. tongue.gif

Stimmt auch wieder! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Kapsel-Kaffee ist ein Umweltproblem (Alternativen)
Kapsel-Kaffee ist ein Umweltproblem (Alternativen)
53 148
Wieviel Koffein hat Kaffee & Co.
Wieviel Koffein hat Kaffee & Co.
24 21
Entzieht Kaffee dem Körper Wasser?
Entzieht Kaffee dem Körper Wasser?
27 35