Dampfbügelstation

Ich habe eine Teval GV8461 Dampfbügelstation. Kann das heise Bügeleisen einfach auf die Station stellen? Oder muß ich das Bügeleisen hochkannt auf das Bügelbrett stellen?
Ich möcht vermeiden, dass die Station durch das heise Eisen beschhädigt wird.
Das müsste doch in der Bedienungsanleitung zu finden sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
leider nicht, da sind nur Bilder auf denen ist es nicht zu erkennen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann würde ich persönlich eher den Hersteller anschreiben (dann bitte Tefal mit F und nicht mi V schreiben, dann findest Du es auch), der sollte es wissen. Aber normalerweise müsste in einer Bedienungsanleitung vermerkt sein, ob das heiße Bügeleisen auf die Station kann oder nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dampfbügelstation von Aldi - lohnt sich das? Bügelstärke und Dampfbügelstation: Geht das zusammen ? Dampfbügelstation: Entkalken Welches Bügelbrett für Dampfbügelstation? Dampfbügelstation von Aldi: Dampfbügelcenter von Aldi Dampfbügeleisen oder Dampfbügelstation? Probleme mit neuer Dampfbügelstation Dampfbügelstation zum Geburtstag