Toilettenbecken

Sehr geehrte Damen uns Herren,

ich habe vor längerer Zeit WC-Duftspüler in blau verwendet. Jetzt ist dort - wo das Wasser steht - ein gräulich/bläulicher Schimmer im Becken.

Gibt es ein Mittel dieses zu entfernen, damit es, wie das übliche Becken, wieder in weiß strahlt?

Über eine erfolgreichen Tipp würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Tag.


Mit freundlichen Grüßen

Vera Klein
Hallo,

etwas Haushaltsessig auf ein Stk. WC-Papier in die Schüssel geben und dein Problem
sollte verschwinden,

Viel Erfolg und ebenfalls einen schönen Tag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde das Becken dort trockenlegen, wo du putzen willst und dann mit Putzstein oder Scheuerpulver putzen. Scheuermilch ist zu mild. Du brauchst dafür keine Chemie, sondern etwas mechanisch Abreibendes.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
Du nimmst etwas essig. Darauf gießen, 20 minuten abwarten lassen und rüberschrubben dann sollte es entfernt sein. Liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage