Hypnose: Auf der Suche nach Erfahrungsberichten


Hallo zusammen,

ich habe gestern einen Beitrag zum Thema Hypnose im TV gesehen und wie diese dabei helfen kann mit dem Rauchen aufzuhören, sich gesünder zu ernähren oder Ängste abzulegen...

Da ich da auch einige Themen habe, wollte ich mal fragen, ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat?

Ich freue mich auf ehrliche Antworten
Danke
LG
Monal


Hallo!

Hier kannst du einige Threads aus dem Forum zum Thema Hypnose lesen - klick -

Meine eigene Meinung: Vorab sei gesagt, dass Hypnose bei mir nicht klappt. In Bezug auf aufhören mit Rauchen, gesunde Ernährung gehört für mich ein starker Wille, um die Sache selbst positiv durchzuziehen (ggf. lasse ich mir einen ärztlichen Rat geben), wenn ich Ängste abzulegen hätte, würde ich mich in sachkundige Hände begeben - dazu gehört kein Hypnotiseur.

:gestatten:


Hypnose war schon mal Thema hier im Forum und da gibt es auch Erfahrungsberichte.


Hallo,

also ich kann zu dem Thema nur soviel sagen das es bei meinen Vater sehr gut geholfen hat. Er war Angstpatient und hat sich unter Hypnose beim Zahnarzt behandeln lassen. Ich glaub ja selbst so gar nicht dran. Aber ihn hats geholfen.

Gruß



Kostenloser Newsletter