WC Duftspüler funktioniert nicht

Hallo
Ich hab ein kleines Problem

Mein WC Duftspüler funktioniert nicht richtig. Ich habe ihn richtig eingesetzt, das Wasser rinnt durch aber es kommt kein Gel raus.
Habe mittlerweile schon das zweite Model probiert aber das geht auch nicht.
Mach ich irgendetwas falsch ?
Welchen hast Du denn? Viele sind in Folie eingepackt und die muß sich erst mal auflösen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der ist sicher offen, weil wenn ich ihn rausnehme kann ich quasi das Gel rausdrücken.
Wenn ich ihn wieder einsetze und spüle kommt aber nichts raus.

Hab den DUO AKTIV von WC FRISCH
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Gel soll ja auch nicht "in sichtbaren Mengen" aus dem Behälter herausgespült werden, sondern mit jeder Spülung wird ein wenig vom Gel durch das Wasser entnommen und soll so für Frische im Toilettenbecken sorgen. Das sieht man daran, daß auf dem Wasserspiegel etwas Schaum sichtbar ist.

Bearbeitet von Brandy am 02.03.2017 22:44:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MrBigBen95, 02.03.2017)
Hab den DUO AKTIV von WC FRISCH

Mit dem Ding kenne ich mich nicht aus. Hab' aber mal gegoogelt:
Zitat
Anwendung:
Für eine optimale Funktionsweise achten Sie bitte darauf, dass beide Kammern gleichzeitig und fest in das Körbchen gedrückt werden. Hängen Sie das nun einsatzbereite Körbchen waagrecht in Ihr WC. Ab jetzt erfrischen WC-Reiniger und Duftspüler bei jedem Spülgang Ihr WC.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt schon, aber nach einem halben Jahr sollte so ein Behälter mal leer werden oder ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MrBigBen95, 03.03.2017)
Stimmt schon, aber nach einem halben Jahr sollte so ein Behälter mal leer werden oder ?

Und - hast Du es so gemacht wie im obigen Zitat beschrieben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja genau so
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage