Geschenk zum Geburtstag

Hey,

meine Frau feiert in ca 4 WOchen ihren 32. Geburtstag. Wir haben zwei Kinder (6 und 2) und mit diesen möchte ich gern etwas für sie Basteln das die Kinder ihr dann Schenken können.

Irgendwie fehlt mir aber die zündende Idee. Ich hoffe ihr könnt mir helfen?
Hallo,

schau mal hier sind ein paar Anregungen zum basteln mit Kleinkindern.

Viel Spaß !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Guys smile.gif

meine Kinder lieben Basteln <3 jeden Tag suche ich nach neue Projekte, heute habe ich eine Anleitung von hier genommen:*** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
5 Beiträge bis jetzt und in jedem ein Link... whistling.gif
Hast du eigentlich noch nicht gemerkt, dass die automatisch entfernt werden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 01.11.2017)
5 Beiträge bis jetzt und in jedem ein Link... whistling.gif
Hast du eigentlich noch nicht gemerkt, dass die automatisch entfernt werden?

Ja, Jeannie, manche lernen das nie whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lasst doch Fotos von euch machen, kauft einen Bilderrahmen und dekoriert ihn so wie die Mama es mag
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich finde es immer schön wenn Kinder eine Geburtstagskarte basteln. Dann können alle ihre Ideen einbringen und Du schreibst am Ende den Text dazu smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine Freundin bekam zu Weihnachten einen traumfänger, von der Großen (9)gemacht und unten hingen Hand-und Fußabdrücke der Kleinen (3) (auf Papier farbig ausgedruckt, verkleinert und laminiert), sah total süß aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier sind auch noch ein paar nette Ideen:

https://deavita.com/bastelideen/basteln-mit...hren-ideen.html


https://freshideen.com/dekoration/basteln-m...pierrollen.html

Bearbeitet von Orgafrau am 01.02.2018 18:57:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach fast einem Jahr ist das Thema ja auch bald wieder aktuell. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 01.02.2018)
Nach fast einem Jahr ist das Thema ja auch bald wieder aktuell. wink.gif

Warum werden denn immer wieder alte Themen ausgegraben bzw. hervorgeholt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 01.02.2018)
Warum werden denn immer wieder alte Themen ausgegraben bzw. hervorgeholt?

Weiß ich nicht.
Aber es steht ja jedem frei, vor dem Antworten mal aufs Eröffnungsdatum zu gucken... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 01.02.2018)
Weiß ich nicht.
Aber es steht ja jedem frei, vor dem Antworten mal aufs Eröffnungsdatum zu gucken... whistling.gif

Da hast du Recht. Das werde ich jetzt auch immer machen.
Meine Vorschreiberinnen hätten das aber seit November auch machen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gut, daß die anderen auch mal wieder eine Mitschuld haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 01.02.2018)
Meine Vorschreiberinnen hätten das aber seit November auch machen können.

Du bist aber ein "alter Hase" und deine Vorschreiberinnen eher Neulinge whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage