Arbeitsplatz Gesundheitsmanagement

Hallo alle zusammen,

da ich mich beruflich verändern möchte habe ich geplant an der Apollon Hochschule den Bachelor Studiengang Prävention und Gesundheitsmanagement zu beginnen.
Allerdings bin ich etwas unsicher, ob mir das ganze nach dem Studium auch zu einem Arbeitsplatz verhilft? Ich habe mich bei Krankenhäusern, Krankenkassen, Reha-Einrichtungen, etc in der Nähe informiert. Hier wird kein Personal mit dieser Ausbildung gesucht.
Kennt jemand jemanden der ähnliches studiert hat? Als was und wo hat er Anstellung gefunden?

Danke für eure Antworten!
LG
Größere Firmen und Konzerne könnten Bedarf für solche Qualifikationen haben. Bei uns gibt es in der Personalabteilung jemanden, der sich um Gesundheitsmanagement kümmert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fühle mich nicht mehr wohl an meinem Arbeitsplatz wieviel Grad müssen am Arbeitsplatz sein? bei mir heute früh 10grad. Umfrage "Generationenvielfalt am Arbeitsplatz" für: Umfrage Rauchen am Arbeitsplatz: Dürft Ihr oder habt Ihr Raucherräume ? Belästigung am Arbeitsplatz Hemdbügeln: Diskussion am Arbeitsplatz Online-Fragebogen „Gewalt am Arbeitsplatz": Gewalt,Drohung&Stalking am Arbeitsplatz Heimarbeit: Ist ein Heimarbeitsplatz sinnvoll ?
Passende Tipps
Tastatur am Arbeitsplatz schnell reinigen
Tastatur am Arbeitsplatz schnell reinigen
11 19
Hygiene am Arbeitsplatz
Hygiene am Arbeitsplatz
25 15
Zwiebeln - zum Weinen? Teil IX
Zwiebeln - zum Weinen? Teil IX
11 9
Einen Partner fürs Leben finden
Einen Partner fürs Leben finden
103 104
Rezepte an den Schrank kleben
Rezepte an den Schrank kleben
34 18